Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Japan

Japan 12 Mär 2011 12:58 #1531

• Toni
  • Administrator
Ich bin zutiefst erschüttert. In Japan geht gerade die Welt unter, eine neue nukleare Katastrophe steht vermutlich bevor. Gerade habe ich mal auf Wiki Tschernobyl gesucht. Da heißt es Zitat: "So sind beispielsweise auch heute noch in einigen Regionen Deutschlands, insbesondere im Süden, Pilze, Waldbeeren und Wildtiere hoch belastet." Eine unfassbare Belastung für die Umwelt wird das werden. Und das ist einem hochtechnisiertem und dicht besiedeltem Land.

Ich weiß dass es schwierig ist echte alternativen zur Kernenergie zu finden. Aber meine Meinung wurde jetzt bestärkt. Der Ausstieg aus der Atomenergie muss kommen. Und zwar weltweit! Vor 25 Jahren gab es einen GAU. Sollte es jetzt alle viertel oder halbe Jahrhundert einen Gau geben?
Ich bin in tiefer Sorge um das japanische Volk und die Menschen die noch betroffen sein werden.
Unterstütz mich mit meiner Amazon Wunschliste:

Aw: Japan 12 Mär 2011 14:56 #1532

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Ich komme aus den tiefen Polens. Ich habe es damals als Kind erlebt. Wir waren alle zu ärzten gegangen haben Stundenlang in schlangen gestanden um ne Spritze und irgendnen Medikament zu bekommen. Immer wenn ich sowas im Fernsehen sehe denke ich daran ... Es ist tragisch und wir hoffen dass man irgendwie das beste daraus macht.

Evtl werden alle Kraftwerke abgeschaltet - aber wieviel Lehrgeld musste die Menschheit dafür zahlen !?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: jumanjo
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden