Hallo Jungs und Mädels,
heute habe ich ja von der MMO Pro geschrieben. Darin enthalten ist ein Gewinnspiel bei dem man mitmachen kann. Es geht darum mit Charakteren einen Schriftzug in die Landschaft zu setzen. Als vorschläge stehen da Loot, Ninja, WTF, usw.)
Da würde ich gerne mitmachen, wenn sich genug Leute zusammentrommeln lassen.
Jedoch mit kleiner Variaton. Eigentlich sind Gilden ansich gefragt. Da hier aber nachtaktive Leute unterwegs sind, habe ich mir überlegt wir könnten möglichst viele Nachtaktive zusammentrommeln, gemeinsam auf einem Server treffen (lvl 1 chars usw) und so einen Schriftzug bilden. Ich dachte da an den Schriftzug "Nachtraid", wenn wir genug zusammen bekommen.
Das wäre eine gute Gelegenheit unsere Randgruppe der Nachtaktiven ein bischen bekannter zu machen.
Einsendeschluss ist der 30.Juni. Zu gewinnen gibts insgesamt 15 Gametime-Cars und 3 Probeabos von MMO Pro. Ich denke als Fun Event wäre das ganz lustig.
Ich würde gerne mal die nächsten Tage hören wie eure Resonanz ist, finden sich einige Interessierte zusammen, werde ich selbst auch nochmal aktiv und schreibe einige Nachtraids zusätzlich an.
Eure Meinung ist also gefragt.
Bis dann.