Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Warnung!

Warnung! 26 Jan 2011 01:21 #1162

• El_Patiento
  • Anfänger
Warri Tank/DD Overforce
Hunter Diamond

kA wie sie sich bei der Bewerbung nennen, allerdings passt auf: Nur weil es nicht nach ihrem Willen gegangen ist (stichwort gleichstarke 10er) haben sie geplant mit 3 Heilern und ein paar DD´s die Gilde zu verlassen. Glücklicherweise konnten wir das abwenden, mussten uns als von dem Gespann trennen. Deratig Assoziales verhalten habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Augen auf bei Zukünftigen Bewerbungen. Dem Gildenfrieden zuliebe!

Aber der Thread soll nicht ganz eigennützig sein, wir alle wissen das es diverse Gildenhopper gibt, möglicherweise kann man mit solchen "namecallings" so einigen Ärger für andere Gilden vermeiden.

mfg Elp
Fehlende DPS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Warnung! 26 Jan 2011 07:02 #1178

• hotnurse
  • Wichtigtuer
es gab mal eine seite, in der man quassi die serverbewegungen und umbenennungen von acc verfolgen konnte.
kein plan ob es die noch gibt.
an sonsten NIEDER MIT SOLCHEM PACK !!!

OIDA !!!

oder mal schauen evtl die hamburger gängsta losschicken
Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen.
Überall wo ich hinschaue Pfeifen!

Aw: Warnung! 26 Jan 2011 20:07 #1187

• Fairplay
  • Neuling
einen derartigen Thread zu eröffnen finde ich nicht besonders klug !
es gibt immer zwei seiten die zu derartigen problemen beitragen und da man hier nur deine seite hören kann finde ich das ganze nicht besonders nett.
im gegenteil es gleicht ja schon dem rufmord !
Jeder der sich heutzutage bei einer halbwegs vernünftigen raidgilde bewirbt muss seine gildenhistory angeben und gegebenenfalls wechsel etc erklären also kommt es sowieso raus wenn sie ehrlich sind. ändern sie gar ihre namen etc kann man eh nix mehr machen.
auf der anderen seite solltet ihr die kirche im dorf lassen das ganze hier ist immernoch ein spiel! das sind nicht 2 Sexualstraftäter auf der flucht !
also meine meinung jeder hat seine chance verdient also nicht gleich allen angst und bange machen fragt die leute sollten sie sich bewerben redet mit ihnen holt euch euren eigenen eindruck ein und dann könnt ihr immernoch urteilen aber so ein thread hier finde ich doch äußerst kindisch und zeugt eher vom niveau eines dreijährigen dem man sein spielzeug geklaut hat .

ich will für niemanden partei ergreifen aber dennoch hat jeder seine chance verdient !

mfg euer Fairplay

Aw: Warnung! 26 Jan 2011 22:54 #1190

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Hahaha ihr habt keine Ahnung ... ich krieg euch alle muha !

Aw: Warnung! 26 Jan 2011 23:15 #1191

• Quentin
  • Anfänger
Btw ein zitat welches Overforce Heute im Laufe des Tages im Sunless Forum Hinterlassen hat.

Endlich Elp vlt wird ja aus sunless irgendmal ja was tjo ich hab da ganz ehrlich eh nie reingepasst aba leechen ftw...nen 8/12 humpel raid kann ich aufstellen jo aber ich werds wie ... machen mir ne gute gilde suchen und leechen will mal fühlen wie das ist und wenn die nix weiterbekommen meld ich mich bei der next besseren usw.

das Ihr wisst Worauf Ihr Euch einlasst

mfg Quentin
in 90% Aller Fälle sitzt der Bug 40cm vor dem Monitor

Aw: Warnung! 26 Jan 2011 23:35 #1196

• Fairplay
  • Neuling
aber auch das wieder ein vollkommen aus dem zusammenhang gerissenes kommentar aus warscheinlich einer riesigen diskussionsrunde und auch nur von einem der beiden.
man kann sich ja schließlich alles so drehn wie man es am besten gebrauchen kann.
das zeigt wie unnütz dieser thread ist und wie tief ihr wohl in eurem stolz verletzt seid wenn ihr selber derartig reagiert. überlegt mal ob ihr nicht vielleicht auch selber fehler gemacht habt ? und klärt das problem wie erwachsene menschen und redet aber sowas hier ist ja mal echt unter aller kanone.
wer natürlich auf rufmord steht und jedem sofort glaubt ohne sich evtl beide seiten angehört zu haben oder ohne sich gar eine eigene meinung gebildet hat ist in einer raidgilde genauso fehl am platz wie anscheinend diese beiden.
und jetzt kommt mal runter von eurer palme und chilled mal ein bisschen das ganze ist und bleibt immer noch ein spiel !

mfg Fairplay

Aw: Warnung! 27 Jan 2011 00:10 #1198

• Inui
  • Neuling
Thomas, dass du dich auf dieses Niveau überhaupt herblässt und leute anprangerst finde ich unter aller Sau. Wirklich.

Ich bin auch von euch weg weil mehr versprochen wurde als gehalten werden konnte und ich habe das noch im Dezember letzten Jahres gesagt und dennoch wurde mir übel nachgeredet.
Was ist los mit dir junge, raffst du s nicht? Verlustängste? Oder einfach n kleineres Ego als du s dir eingestehst?

Wenn ich hier aus m Nähkästchen plaudere, wie ich es hier gerade tue, muss ich halt echt noch erwähnen dass von der Gilde Sunless aus nicht viel geht. Wer Gründe hören will kann sie haben, gerne.

Und wenn einige leistungsstarke Spieler, wie Diamond und Over es sind, die leistungsschwache Gilde verlassen wollen und auf ihren Unmut im Raid hin sich Sympathisanten finden ist das lange keinen grund sie anzuprangern. Im Gegenteil, such den Fehler intern und nicht extern. Strohpuppen sind scheisse und zeugen von Unreife.

Bin halt enttäuscht, schade :>

Aw: Warnung! 27 Jan 2011 11:23 #1206

• Fairplay
  • Neuling
Ich bitte die Administratoren vom Night Gaming Portal diesen Thread rauszunehmen
es sei denn sie möchten außer einer plattform für nachtraids auch ein aktives RUFMORD Forum sein !!!!

Hier wird offensichtlich schmutzige wäsche von Sunless gewaschen !! und diese probleme sollen sie intern klären aber nicht so und nicht hier !!

hier werden leute beschuldigt ob zu unrecht oder auch nicht die sich nicht dagegen wehren können !! und es ist nicht unser recht als aussenstehende das zu beurteilen !

hier werden nur kommentare oder zitate gebracht wie die herrschaften es gern haben aber was ist mit den anderen kommentaren eben der beschuldigten im sunless forum evtl ? die darf niemand sehn ?!
vielleicht gibts es Forum posts von gildenmembern von sunless die mit dem verhalten von Elpatiento und Quentin und mit der präsentation von sunless nach außen nicht zufrieden sind !? auch das bekommt hier niemand zu sehn !

und es ist langsam zeit der sache hier ein ende zu machen und den thread zu löschen !!

den wenn das das NIght Gaming Portal eine Plattform für RUFMÖRDER ist kann und will ich nicht gut heißen !!!!!!!!!!!!!!!

mfg Fairplay

Aw: Warnung! 27 Jan 2011 12:10 #1207

• Toni
  • Administrator
Hallo Fairplay, und alle anderen die sich bezüglich dieses Threads angesprochen fühlen.

Wir werden in Kürze eine Forenregel einführen was das Anprangern von Spielern angeht.

Wir bitten euch interne Streitigkeiten in euren internen Foren zu besprechen.

Es liegt uns fern euch hier den Mund zu verbieten zu wollen und entsprechende Threads zu closen. Jedoch erfordert die neue Forenregel es, diesen Thread zu schließen.

Kritiken und Meinungen aller Art sind gerne gesehen, jedoch werden wir es nicht weiter dulden, dass einzelne Spieler direkt öffentlich angegriffen werden.

Vielen Dank für euer Verständnis

edit: www.daysleepers-guild.de/forum/forenregeln
Unterstütz mich mit meiner Amazon Wunschliste:
Letzte Änderung: 27 Jan 2011 13:09 von Toni.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden