Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Achtung bei magebewerbungen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Achtung bei magebewerbungen

Achtung bei magebewerbungen 28 Feb 2011 22:23 #1476

• Fast
  • Aktiver
ACHTUNG! Böser Mage sucht Nachtraidgilde
Dieser Beitrag ist bei unseren bewerbungen eingegangen nachdem sich ein mage namens "Elmo" bei uns beworben hat

Hallo zusammen,

ich habe im WoW Forum gesehen das ihr Elmo gebeten habt sich bei euch auf der Homepage zu Bewerben.
Da er nicht ganz die Wahrheit erzählt und einige wichtige Sachen zu seiner Person vergessen hat, möchte ich dies nun vervollständigen.

Da die Gilde fusioniert ist haben Elmo und zwei weitere Personen die Gilde Vanquish gegründet. Gildenmeister war zu dieser Zeit ein anderer, bis der Tag kam an dem Elmo meinte das er doch gerne Gildenmeister machen würde da er mehr da wäre als der Ex Gildenmeister. Nach diesem Gespräch hat Elmo (vorrübergehend) den Gildenmeister bekommen. 2 Wochen später wurde er aus der Gildeninternen Stamm entfernt da Elmo nicht die Leitstung gebracht hat die er bringen sollte ( z.B Infos über neue Patches was seine Klasse angeht. Ingi geskillt für die VZ + den Kopf. Juwe geskillt für die 3 Juwesteine etc etc etc )
Er hat im Raid nur Stress verursacht und seine Wortwahl war auch nicht immer die schönste ( wenn ihr wisst was ich meine ).
Daraufhin hat er die Raidleiter aus der Gilde gekickt und den Ex Gildenmeister und den Offis die Rechte weggenommen sodas dieser nicht mehr an die Gildenkasse konnte.

Das Gold wurde von dem Ex Gildenmeister und ein paar anderen Personen auf die Gilde gezahlt, nichtmal 3g hat Elmo dazubeigetragen.

Als man ihn darauf angesprochen hatte meinte er nur:

Junge... chill doch mal das ist ein spiel, ihr könnt mir eh nichts.

Überblick:

Er klaut gerne Gold und Items

Ca. 33.000 Gold von der Gildenbank geklaut
5 Randomepics aus dem Stammraid verkauft und Gold behalten
( Er sollte die Items für die Gilde verkaufen, tat dies auch nur das Gold landete in seinem Rucksack )

Raid Feedback:

-Unpünktlich
-Aggressives Verhalten bei Wipes
-Unangemessene Kommentare im Raid die unter die grütelline gehen
-Kein Repgold
-Kein Flaskgold ( müsste sich mittlerweile erledigt haben, weil Gold hat er ja jetzt )
-benutzt keine Pots
-seinen Charackter müssen ihn andere Leute erklären, weil er sich nicht damit selbst befasst ( dafür hat er ja angeblich keine Zeit )

Ihr müsst selbst wissen ob Ihr so einen wollt.
Ich kann nur sagen was vorgefallen ist, es ist eure endscheidung.

Wenn ihr mehr zu diesem Thema erfahren wollt, stehen euch gerne ca. 25 Ex Gildenmember von ihm jederzeit zur verfügung.
F
A
S
T
R
E
V
E
N
G
E
Letzte Änderung: 28 Feb 2011 22:25 von Fast.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden