Hallo liebe nachtaktive Raidgilden,
ich suche mit meinem Holypaladin einen Nachtraid.
Normalerweise wendet man sich ja direkt an die Gilden die für einen interessant sind, dies wollte ich zuerst auch tun und habe mir ein zwei Gilden näher angesehen. Ich musste dann aber feststellen das teilweise schon 2 oder 3 sehr gut eqte Holypaladine Mitglieder der Gilden sind oder hatte von Mitgliedern gehört das man keinen mehr sucht. Nur das das Gesuch eventuell veraltet war.
Außerdem gibt es ja vllt auch Nachtraidgilden die nur stille Leser/User des Forums sind und nicht aktiv werben.
Daher die Bitte. Wenn ihr eine Nachtaktive Gilde seid, die ab 23/ 23:30 Uhr 2-3mal die Woche den Content bestreitet meldet euch bitte hier oder per PM. Ich würde mich dann mit einer ausführlichen Bewerbung bei euch nocheinmal genau vorstellen.
Ich selbst habe mit verschiedenen Chars eine Erfahrung von 5/6 und 3/4 und spiele WoW aktiv mit den verschiedensten Chars seit Classic. Leider konnte ich seit Ende Wotlk (15% Buff ICC) nicht mehr zu normalen Zeiten raiden und habe mich jetzt genug mit Rndms rumgeschlagen und suche nun Gleichgesinnte.
Leider hat mein Paladin nicht das perfekte Gear da es sich einfach für mich schwer gestaltet zu meinen Onlinezeiten einen Raid zu finden, der dann auch noch Bosse legt und dann gerade einen Holypala sucht.(Besitze noch einen Firemage, einen Restoschami, einen Hunter und einen DK nur um ab und an mal ein wenig Nachts mit rndms zu raiden)
Hier noch ein Charlink um zu sehen wie mein Paladin denn aussieht [/link]
eu.battle.net/wow/de/character/azshara/ismirbogen/advanced[link]
Wenn ihr also einen Slot für einen Holypaladin habt schickt mir einfach den Link eurer HP und ich werde euch in kürzester Zeit eine Bewerbung zukommen lassen.
Greetz und fröhliches Bosse töten noch oder eine Gute Nacht