Cave Diem needs Damage!
So wie die meisten Gilden hier, sind auch wir eine Nachtraidgilde. Wir befinden uns auf dem Realm Thrall und sind stolzes Mitglied der Horde. Man findet uns nicht nur in den Raidinstanzen, sondern wir machen auch gerne gemeinsam die BGs unsicher oder ärgern unsere Gegner in der Arena. Wir sind eine kleine, familiäre Gilde die sehr viel Wert auf die Gemeinschaft legt und natürlich auf den freundlichen Umgang miteinander.
Den aktuellen Content bestreiten wir als 10er Raid, der natürlich wie alle Raids auch seine Höhen und Tiefen hat. Es gibt Tage da läuft alles wie am Schnürchen und Tage, da ist einfach der Wurm drin. Die Bosse können uns zwar das Gold aus der Tasche klauen, aber unsere Gute Laune werden sie uns nie stehlen können ^^
Wie der Titel schon vermuten lässt, sind wir auf der Suche nach zuverlässigen DamgeDealer die uns im Kampf gegen die Bosse unterstützen, totheilen lassen sie sich ja schlecht *zwinker*
Gesucht werden also Klassen wie:
- Hexer
- Schurken
- Druiden (Katze/Eule/Baum)
- Magier
- Shadows
- Todesritter (Unholy/Frost)
- Schamanen (Enhancer/Elementar)
Was bieten wir den Interessenten?
* Einen Raid mit all seinen Höhen und Tiefen, der jedoch nicht so schnell seinen Humor verliert
* 4 Raidtage die Woche
* Gemeinsames aufmischen von Arena und BGs
* Eine Kommunikationsplattform wie Forum und TS3
* Familiäres Miteinander
* Eine gesundes und freundliches Gildenklima
Was erwarten wir von den Interessenten?
* Teamfähigkeit!! -
Spieler die nur auf ihre eigenen DPS/HPS achten oder meinen ihr eigenes Ding durchziehen zu müssen brauchen wir nicht
* Durchhaltevermögen -
Es gibt immer mal wieder Tage wo so richtig der Wurm drin ist und das ist noch lange kein Grund frühzeitig die Flinte ins Korn zu werfen oder das Jammern anzufangen, ganz zu schweigen von unnötigen Schuldzuweisungen
* Soziale Kompetenz -
Hinter jedem Charakter sitzt ein Mensch und sollte auch als dieser behandelt werden
* Zuverlässigkeit -
Wir suchen keinen "Mal bin ich da, mal nicht"-Spieler
Solltet ihr euch angesprochen fühlen, würde ich mich freuen euch bald in unserem Forum (
www.cave-diem.net) begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen könnt ihr euch gerne an Dryadris oder Böserthanato wenden.