Hallo ihr Nachteulen. Suche für meinen Shadow einen Raid, der sich etwas mehr vornimmt als nur die ersten 3-4 Bosse zu farmen
eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/tyrannica/simple
Paar Zeilen zu mir. Bin 35 Jahre alt und WoW spiele ich bereits seit der Beta . Der Priester(überwiegend Shadow) war schon immer meine Lieblingsklasse (nie etwas anderes als Main gespielt, obwohl ein Dot-Hexer auch spassig ist^^).
Tyrannica ist mein 2ter Shadow. Der Main (Horde-lvl360) ist ebenfalls DD-Priest (Sec Holy), der während meiner Frühschicht bereits HC-Erfahrung sammeln durfte.
Warum suche ich also? Weil auf meinem Server für Wechselschichtler leider keine Möglichkeit besteht, erfolgreich NACH 22:00(22:30) zu raiden. Außer twinken kann man auf Malfurion nach 22:00 leider nichts mehr machen.
Ich arbeite in Dauerwechselschicht, so dass ich nur jede 2te Woche in der Maingilde raiden kann, deshalb suche ich einen Raid, den ich in meiner Mittagschichtwoche (Mo-Fr) als Shadow so zw. 22:30-02:00 unterstützen kann. (So vor der Mittagschicht könnte ich auch ab 23:00 spielen).
So, das wars fürs Erste...evll besteht irgendwo Bedarf an einem Shadow, der auch mal "laufen" kann ;P
Gruß, Tyra...