Schönen guten Abend,
mein Name ist Gary *Miau*, bin 22 Jahre alt/jung. Ich suche schon seit einiger Zeit eine Gilde die zu mir passt, mit der man auch mal im Ts Stunden lang herumhängen kann um Spaß zu haben und mit der Ich erfolgreich Raiden kann. Ich bin Beruflich als Koch beschäftigt und habe daher an den meisten Raidtagen von "Normalen Leuten" keine Zeit.
Deshalb habe Ich mich mal auf die Suche gemacht nach einer Nachtraid Gilde, und nun bin Ich hier und sehe einige Artgenossen denen es gleich ergeht wie mir
Nun zu meinem Char, Er nennt sich Parryho und ist ganze 4 (?) Jahre alt und hat schon so einiges durchgemacht.
Arsenal Link:
eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-...ten/Parryho/advanced
Ich war 2 Monaten Beruflich unterwegs und habe dadurch eine kleine Pause einlegen müssen, wass Ich natürlich nicht bereue. Nunja, Ich habe meine Stammgruppe verlassen die Aktuell 12/13 (Hero) down hat. Nach meiner Pause konnte Ich bei keiner Stammgruppe mehr Anschluss finden, deshalb bin Ich jetzt auf der Suche.
Bin Zz.Gildenlos auf Kult der Verdammten und fühl mich dort recht gelangweilt
Gilden in der Ich war:
Tendenz
Die fröhlichen Wanderer -> Siesta
Prodigium
Kingsfall (nicht wirklich lange)
Played: 257 Tage (Alle Charaktere zusammen)
Raids:
Kara-> Sunwell (Leider nicht Pre Nerf) : Clear
Naxxramas 10 : Clear
Naxxramas 25 : Clear
Archavon 10 : Clear
Archabon 25 : Clear
Malygos 10 : Clear
Malygos 25 : Clear
Sartharion 10 : Clear (3/3 Adds)
Sartharion 25 :Clear (3/3 Adds)
Ulduar 10 : Clear + Hardmods
Uldaur 25 : Clear + Mimirons Kopf <3
Icc 10er Hero : Clear
Icc 25er : Clear
PSA 10er : 6/6
BoT 10er : 3/4
TDW4 10er: 1/2
Wie oben schon erwähnt hatte Ich kurz nach Cata eine kleine Pause, deswegen konnte Ich noch keine großen Heros angehen. Aber Sinestra schon
Logs:
www.worldoflogs.com/reports/62nbrduxud432en4 (War an diesem Tag nicht wirklich Fit, sonst wäre da natürlich mehr drinnen) Tut mir leid das Ich keine Logs habe vom Aktuellen Content, aber es hat sich einfach nichts ergeben.
So das wars, bei Interesse einfach Melden. =)
Lg Gary