Ich weis nicht, ob hier nur Gilden posten dürfen, deshalb tu ich es einfach mal (:
Einfacherweise kopier ich mal mein Thread aus dem offiziellem Blizzardforum.
Sers liebe WoW-Gemeine und Nachtraider,
derzeit bin ich zwecks beruflicher Lage auf der Suche nach einer Nachtraidgilde.
Kurze Informationen was ich erwarte:
Ihr solltet...
- ... mind. 3 Raidtage haben.
- ... bestenfalls 0 Uhr starten und bis 3-4 Uhr raiden. (etwas früher wäre auch ok)
- ... über Ts3 und ein faires Lootsystem verfügen (ob Lootcouncil, Dkp etc ist egal)
- ... über ein angenehmes Gilden/Raidklima verfügen und Erfolgsorientiert an die Raids rangehen.
Was könnt ihr von mir erwarten:
Ich bin...
- ... ein sehr umgänglicher Mensch der auch das Alter von 18 schon überschritten hat
- ... kein Movementkrüppel und weis, was Guides, Klassenverständnis und ähnliches sind.
- ... sehr erfolgsorientiert und stelle den Raiderfolg über den Loot.
- ... immer gern offen für Kritik, sofern diese berechtigt ist.
- ... bereit Server/Fraktion zu wechseln.
Arsenallink:
eu.battle.net/wow/de/character/guldan/syther/simple
Im Pechschwingenabstieg hab ich derzeit 2 praktisch down, Maloriak auf 6%.
In der Bastion hab ich derzeit 2 praktisch down, den Rat auf 6%.
Thron der Vier Winde den Konklave bisher nur down.
Diese Kills wurden in der 10er Version gemacht.
Alle anderen Bossen sind durch Guides bekannt.
Wie ihr im Arsenal seht, sind meine Berufe nicht auf max, woran ich aber derzeit arbeite. Ebenfalls bin ich dabei, die "loweren" Gems gerade auszutauschen.
Ob ihr 10er oder 25er raidet ist mir so gesehen recht egal, wobei ich den 25er bevorzuge.
Ob Allianz oder Horde ist mir auch recht egal, wobei ich auch hier Horde bevorzuge.
Falls noch Fragen o.ä. aufgetreten sind, einfach raus damit.
Freu mich auf Antworten (:
/edit: Ingame erreichbar unter Syther oder Sîkozu auf dem Realm Gul'dan. (Dach über dem i :>)