Prinzipiell musst ich dir zustimmen, vieles was du schreibst seh ich genauso, auch wenn ich erst seit kurzem wieder dabei bin.
Das einzige "Problem" das ich habe sind genau diese 15 Leute die du ansprichst, das sind genau die die immer zusammen die Heros abfarmen bzw abgefarmt haben, weil wie Hotnurse gestern sagte warum solle er in Heros gehen wenn er von da alles hat und mit ihnen durch ist?
Ich hab, mit meinem neuen Schild, insgesamt 15k in Tankgear investiert damit ich mich so durch die Heros schlagen kann und wenigstens eine größere Chance hab.
Und gestern wars dann wieder das gleiche die "bessere" Gruppe geht wieder nen Schritt vor, verbessert sich noch weiter, was ja auch nicht verboten ist ich gönn es allen von ihnen, und die anderen Leute die sich vielleicht nicht so gut auskennen oder eben noch nicht top equipt sind sollen schauen wo sie bleiben. Und genau das hat man dann gestern auch im Raid gespürt. Dann kann man sich auch noch anhören lassen man bekommt den Arsch nicht hoch fürs Gear farmen.
An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen das ich gestern kein Bufffood mithatte, aber ich musste mich entscheiden Gear oder Food, und von Gear hab ich eben mehr.