Hi meine lieben, hier ist Sabrina.
Wollte mich noch einmal auf diesem Wege bei allen Beteiligten, ihr wisst schon wer gemeint ist, für mein Fehlverhalten dem Raid gegenüber entschuldigen. Der Punkt warum ich mich so verhalten habe war einzig und allein Bearly, der mir ständig verbieten wollte auf irgendwelche Items zu bieten, natürlich alles immer per Whisper. Mit der Begründung er würde sich eh alles mitnehmen also bräuchte auch kein anderer bieten. Ich hatte nach einer weile wegen dieser Person einfach keine lust mehr zu raiden und habe mich immer abgemeldet mit solchen dummen Kommentaren die nicht sein brauchten, er hat es ja dann auch soweit geschafft das ich die Gilde verlassen habe, ohne das ich es eigentlich wollte.
Ich habe mich auch immer wohl bei euch gefühlt und wir hatten ja auch immer ne menge spaß zusammen. Der Grund warum ich es erneut versuche, ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und ihr habt meinem Mann Andy (Ranik,Odin) ja auch eine 2te Chance gegeben. Es muss ja nicht unbedingt gleich eine Wiederaufnahme in den Raid sein es reicht ja schon völlig, wenn ich wieder in die Gilde kann. Ich würde zwar auch gerne wieder mit euch raiden, aber ich kenn ja den stand im mom bei euch ^^. Zuviele Anmeldungen und zuwenig Platz ^^.
Hoffe auf eine positive Antwort.
MfG Sabrina
Hier noch ein Link zu meinen beiden 85er Chars.
Magier-Talisa
Hunter-Amonia
/edit: links ^^