Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Hunter

Bewerbung als Hunter 17 Jan 2011 01:05 #1072

• Atuzwei
  • Neuling
Einen wunderschönen guten Abend.
Hiermit bewerbe ich mich für einen Hunterslot bei euch in der Gilde.

Mein Char:

Name: Atuzwei
Level: 85
Klasse: Hunter
Talente: 1/9/31
Berufe: Engineering 525/Enchanting 525
eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/atuzwei/simple

Nun einige Informationen zu meiner Person:

Name: Eduard
Job: kfm. Angestellter als Gruppenleiter(Betriebsintern auch Supervisor genannt)

Raiderfahrung: Ich spiele seit Release. Geraidet habe ich in Classic auf dem Server Vek'lor mit der Gilde Untamed. Wir haben uns aufgrund mangelnder Raidaktivität der Member vor den 4Horsemen aufgelöst ( Ahn Quiraj, auch Ouro und C'Thun/BWL/MC clear. Auf Taerar haben wir uns Ende BC zusammengefunden und den Content noch gecleart SSC/TK/Hyjal/BT.
In WoTLK hatte ich den Raidcontent clear davon aber nur 9 Bossen auf Hardmode, was auch damit zu tun hatte, dass ich nur random geraidet habe, weil mir meine Arbeitszeiten es nicht anders erlauben ( oder eben halt ab 0uhr/WE raiden ). In Cata habe ich jetzt 5/6, 3/4, 1/2 und 1/X down.

-TS 3 ist vorhanden, ich habe ein funktionierendes Mic. Eine stabile Internetverbindung und nutze mein Mic auch zum Reden.

So, und hier noch eine kleine Erläuterung zu meimen Char:

Ich bin mit meinem jetzigen EQ eigendlich recht zufrieden. Da Hitcap +/- 0,0X in der Tasche ist kommts halt nurnoch auf die AGI,Crit, Mastery Werte auf den Items an um noch zu improve'n.

Die Skillung ist halt eine normale PvE Skillung, wie sie fast jeder Survival Hunter so änlich haben wird. Wobei meine Skillung nie immer gleich ist, denn ich änder die mit der Zeit je nach EQ/Stats und Erfahrungen die ich damit mache. Wenn es für den Raid wichtig ist könnte ich auch umskillen, aber bei der jetzigen Situation ist wohl Survival Hunter am nützlichsten.

Engineering habe ich ausgewählt wegen der Brille und den Ingi-Gems für Cata und Enchanting wegen den Ringenchants.

Twinks habe ich zur Zeit keine nennenswerten, nur einen 81er Druiden den ich aber nur zum Erze farmen benutze(der wird aber wohl auf Frostwolf bleiben).

Ich suche eine Gilde die raidet, ini's macht und manchmal einfach nur zusammen abhängt. Ehrgeiz sollte in der Gilde vorhanden sein. Ich habe kein Problem damit stundenlang zu wipen, selbst wenn es über mehrere Tage ist, denn von Classic damals kenn ich das noch so, wobei man da auch Fortschritt anstreben sollte und diesen auch erkennen muss.

Ich bin jetzt in der Gilde together alone.
Dies ist eine Gilde von Leuten die ich schon ewig kenne und mit denen ich verschiedene Games zocke. D2früher/CoD/Battlefield/WoW. Leider sind wir nicht genug für einen Raid und haben auch nicht die nötigen Klassen dafür. Dazu kommen dann noch meine Onlinezeiten, die mir das Raiden mit den meisten Leuten nicht ermöglichen.

Generell bin ich jeden Tag online. Ich bin von 15Uhr - 23 Uhr auf der Arbeit und bin dann von ca. 23:30/0Uhr bis ungefähr 6 Uhr online. Am Wochenende den ganzen Tag. :>

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Atuzwei

Aw: Bewerbung als Hunter 17 Jan 2011 02:48 #1073

• Kreshak
  • Aktiver
Moin Eduard

Ich muss dir leider für einen Raidslot als Hunter absagen, da wir bereits 4 aktive Hunter haben.
Einen Platz in der Gilde als normaler Member kan ich dir aber anbieten.

Ich würd dir aber empfehlen dir hier im Forum ne andere Nachtaktive Raidgilde zu suchen die noch
Raidslots frei haben.

Mfg Kreshak
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden