Huhu Liebes Daysleepers Team
Ich bewerbe mich bei euch um einen Platz in eurem raid als Frost dk (dw)
Zu mir : Ich heisse Marcel bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg
Werdegang in WoW : ich zocke seit ca 4 jahren WoW am anfang war ich noch ein ziemlicher bob der lieber in low lvl bgs rumgedümpelt is sich etwas aus raids zu machen mit bc gings dann los mit meinem magier (nich mehr existent) rndm raids in kara zu wotlk fing ich dann richtig an erst mit einer fun gilde naxx dann mit der gilde blutiger pfad auf kragjin glaub ich wars ulduar und pdk mit meinem heal/ele schami ( nicht mehr existent ) mit meinem Tank/heal pala gings dann nach icc bis zu 11/12 hero in der gilde crank hier auf dem server wo ich schon nach einiger zeit keine lust mehr hatte weil das raidklima echt nich so dolle is dann machte ich eine kurze wow pause ( ca 2 monate ) und fing an mir einen dk zu erstellen mit dem ich mich auch nun bei euch bewerbe und hab mit der gilde du nicht nehmen kerze 4 bosse des aktuellen kontents down ( ich weiss ihr steht kurz vor hero aba mit dem raid geht echt nicht mehr weswegen ich mich auch bei euch bewerbe )den ich möchte in wow etwas erreichen
Zu meinem char :
Caphalôr 85er gobo dk
momentan frost dw pve und frost 2h pvp geskillt ( was auf bitte natürlich auch geändert werden kann auf blut ) aba bitte nicht unholy das kann ich mal garnicht xD
d.h. frost und blut behersche ich nur unholy liegt mir garnicht soll zwar momentan best dps sein aba mit dw mach ich eindeutig mehr als mit unholy
ja warum gerade zu den daysleepers
1. weil ich viel gutes über euch gehört habe und euch für einen der fähigsten raids auf alleria halte
2. weil suty meinte ich solle mich unbedingt bei euch bewerben (schon bevor das mit seinem dk passierte =( )
3. da ich momentan arbeitslos bin und generell ein nachtaktiver mensch bin und mich auch zu später stunde am besten konzentrieren kann würde ich mich euch super gerne anschliesen
warum solltet ihr mich nehmen ?!
ich bin ein schnell lernender spieler der viel in guides und videos schon vor dem eigentlichen boss kampf lernt und auch tipps und tricks schnell weis umzusetzen
mein gear ist leider noch lange nicht auf dem stand des euren was natürlich nicht gerade für mich spricht aba ich gebe mir immer beste mühe alles aus meinem char herauszuholen ( das erklärt wohl auch die ü 30 mal umskillen in einem monat =) )
Hier noch ein link auf meine aktuelle ui
img822.imageshack.us/i/wowscrnshot020811194119.jpg/
und ein aktueller link aus dem arsenal
eu.battle.net/wow/de/character/alleria/caphal%C3%B4r/simple
für weitere fragen stehe ich gerne rede und antwort und würde mich sehr freuen bald etwas von euch zu hören oder für euch bereitzustehen für ein persönliches gespräch im ts
ich bedanke mich im vorraus mfg Marcel aka capha
ps : rechtschreibfehler und gramatik dienen zur algemeinen belustigung !