Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung als Pala Tank/DD
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Pala Tank/DD

Bewerbung als Pala Tank/DD 12 Feb 2011 23:09 #1349

• Enjoy
  • Neuling
Charaktername : Enjóy, momentaner Server Nethersturm

Momentane Gilde : KEINE, da ich aus meiner alten gilde rausging weil ich leider die raidzeiten nicht einhalten konnte.

Arsenal-Link : Da ich gerade immer einen Fehler bekomme Link ich den später nach.

Seit wann spielst du WoW? Seit Classiczeiten

Raid-Content Erfahrung, Instanzerfahrung (classik, BC, Wotlk, Cata)
Jegliche Raids und Inis Die es gibt Cata zu letzt 9/12 aber erfahrung auch 3 im Hardmode. Wotlk Clear und alles davor auch.

Zu mir,
mein name ist Daniel bin 24 komme aus Hannover. Bin momentan in Österreich auf Saisonarbeit als Koch. Das ist auch der Grund weil ich zu euch möchte, da ich leider auf meinem jetziegen Server "Nethersturm" keine nacht aktive Raidgilde habe bzw. gibt.

Mögliche Raidzeiten durch die nacht raids natürlich jeden tag der Woche.

Add-Ons:
-X-Perl UnitFrames, Ace3, Aloft, Bagnon, Bartender, Big Wigs Bossmods, ButtonFacade, FocusFrame, Grid, Omen, Und noch welche für dir Arena.

Da das meine erste Berwerbung is die ich je schrieb hoff ich das reicht ^^

Aw: Bewerbung als Pala Tank/DD 13 Feb 2011 00:38 #1350

• Kreshak
  • Aktiver
gHi

Ich werd dir hiermit eine absage erteillen, da ich niemanden in der Gilde haben will,
der schon bei der Bewerbung lügt!
Nach einem kurzem gespräch mit Mùdy (offi von unexpected) wurde mir mitgeteilt, dass du
nie in dieser Gilde warst! Und laut arsenal hast du auch nie einen Hero Boss gelegt.
Alles dinge die du mir im ts gesagt hast!

Ich wünsch dir in deiner weiteren WoW karriere trotzdem viel erfolg und mit der wahrheit
kommst du bestimmt weiter!

mfg Kreshak / Manuel
Letzte Änderung: 13 Feb 2011 00:40 von Kreshak.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden