Sehr geehrtes Daysleepers Team,
ich möchte mich gern bei euch als Hexer bewerben.
Mein Name ist mario bin Ü30,wohne in Hamburg und arbeite in der Gastronomie.
[u][b]Charaktername:[/[/b]u] Magojabato und server Alleria
Momentane Gilde: Crank auf Alleria.Wir sind mit 7 Leuten in die Gilde um einen neuen 10er zu machen .Fing auch alles gut an, nur haben sich jetzt meine Arbeitszeiten verändert. Das heisst ich kann erst ab 22.30 -23.00 Uhr online kommen.
Muß mir deshalb nen neuen Raid suchen.
Warum Daysleepers: Sie sind erfolgsorientiert,haben für mein Arbeitsleben
die perfekten Raidzeiten und sind natürlich auf meinem Lieblingsserver Alleria.
Daysleepers macht alles aus was eine gute Raidgilde ausmacht.Ich habe in früheren zeiten schon mit Leuten von den Daysleepers geraidet wie z.b. Psychose in Wotlk schon ne weile her:).
Zu meinem Char: Name Magojabato 85 zur Zeit Destro(etwa 1monat),davor
lange Zeit gebrechen.Spiele meinen Hexer ca. 1,5 Jahre.Equip ist recht gut.
Siehe link
eu.battle.net/wow/de/character/alleria/magojabato/simple
Warum solltet Ihr mich nehmen?!: Ich gehe sehr gern Raiden und bin erfolgsorientiert.Schaue mir vor jedem Raid die Guids und Videos an, bin also immer gut vorbereitet.Ich lerne schnell bin immer aufmerksam und pünktlich.Wenn ich mich anmelde erscheine ich auch.Ich arbeite ständig an meinem Char , das heißt schnell mal nen Bruf wechseln für ne Gegenstandsverbesserung ( Ingi./ Kopf) oder Farmen was das Zeug hält um mir ein Schmuckstück leisten zu können ( Dunkelmondkarte).Halte meine Skillung immer auf den neuesten Stand, experimentiere sehr viel an der Puppe um im Riad max dmg zu fahren. Bin immer für jeden Rat und Tipp dankbar, denn man lernt ja nie aus

.
Nebenbei spiele ich einen Dudu Eule/Heal der auch 85 und Raid tauglich ist.
Sein Name ist Heilnur, hab mit ihm viel geheilt nur noch nicht in den Raids im neuen Content.
Für weitere Fragen stehe ich gern täglich ab 22.30 -23.00 Uhr zur Verfügung( Ts)
Bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf eine positive Resonanz.