Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Magier

Bewerbung als Magier 21 Feb 2011 02:19 #1390

• Elmô
  • Neuling
Hallo zusammen,

Zu meiner Person

Mein Name ist André, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Osnabrück in NS. Ich mache z.Z mein Fachabi und unter der Woche ab ca. 20:45 Uhr zu Hause. Neben WoW und ein paar kleinen Nebenjobs und der Schule gehe ich meinen zwei weiteren Hobbys fröhlich nach, die da wären: Was mit Freunden/Freundin zu unternhemen und mal mehr mal weniger Sport machen .

Warum will ich zu euch?

Ganz einfach: Ich möchte erfolgreich im 10er oder 25er Normal und Hardmode mit fähigen, zuverlässigen, aktiven und konstant guten Leuten raiden, die das gleiche spielerische Niveau haben wie ich oder sogar noch einige Stufen besser. Eure Raidzeitenen die ihr habt und dennoch schon soweit im Progress zu sein, spricht für euch. Es ist eines mit 7 Raidtagen à 8h denn Encounter "dumm und dämlich" zu tryen oder dies eben in der nahezu Hälfte der Zeit zu schaffen! Und dazu kommen natürlich noch eure für mich perfekten Raidzeiten.

Was könnt ihr von mir erwarten

Immer am Limit, immer 100% Vollgas. Ich bin konzentriert, umsichtig und habe kein Problem fünf Stunden am Stück vor diesem verdammten Drachen zu stehen, der uns zum wiederholten male bei 2% auslacht und den Loot verweigert. Dass ich versuche nicht im Feuer zu stehen und sonst alles tue um wenig DMG einzustecken und dafür umso mehr auszuteilen versteht sich von selbst.
Flasks, Bufffood, etc stehen immer für 100+ Tries für den jeweiligen Abend bereit.

Meine drei persönlichen Ziele sind: Skill, Dedication, Perfection. Mit mir bekommt ihr einen Spieler der sich perfekt in Theorycrafting und in seiner Klasse auskennt. Ich bin immer auf dem neuesten Stand was Gems/Enchants/Skillungen/Class Balancing/ changes angeht. Ich durchforste WOLs von guten Mages um mich selbst zu verbessern. Mein Gear baue ich komplett um, wenn ich dadurch 0.5% mehr Crit oder einen sonstigen Vorteil erhalte, der meine DPS und somit dem Raid dienlich ist. Einmal gemachte Ansagen kann ich sofort umsetzen. Ich bin 100% kritikfähig und komme damit klar, wenn an mir Verbesserungen angebracht werden. Ich unterstütze ebenso gerne andere und helfe ihnen weiter. Auch ich bin nur ein Mensch und mir unterlaufen Fehler aber ich versuche diese nicht zu wiederholen. Ich heule mit meinen 21 Jahren nicht rum und lege eine erwachsene, konstruktive Verhaltensweise an den Tag. Ich bin ein lustiger umgänglicher Typ, der gerne auch mal den ein oder anderen knackigen Spruch bringt der nicht ganz jugendfrei ist, aber ich bin mir sicher, dass ihr damit klarkommen werdet. ;D

Armory

eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/elm%C3%B4/simple

PC & Ausrüstung

Ich spiele auf einen AX3950 mit einen Intel Core i5 processor er hat 4GB DDR3 Speicher, und eine Nvidia GeForce GT320 und eine 6k Leitung also sprich ich habe kein laggs oder sonstiges.

Was ich sonst noch sagen wollte

Ich würde mich über eine positive Antwort eurerseits natürlich freuen und behaupte ganz frech zukünftig eine Bereicherung für euren Raid darzustellen, solltet ihr euch für mich entscheiden.

Beste Grüße

André

PS: Ich schau immer mal wieder hier rein um zu sehen wie der neuste stand ist (:

Aw: Bewerbung als Magier 21 Feb 2011 03:29 #1392

• Ichilus
  • Anfänger
Hallo André

Erstmal Willkommen auf unsere HP und vielen dank für diese ausführliche Bewerbung.
Ums kurz zuhalten Wir würden dich gerne zu einen TS Gespräch am Donnerstag den 24.02 um 23.20 uhr Einladen.Die TS Daten kannst du dann ingame von Yahani,Kreshak oder mir bekommen.

LG Ichilus
Messer,Gabel,Schere,Licht ist für kleine Magier nichts.

Ossies sind einfach die besseren Menschen.

Aw: Bewerbung als Magier 21 Feb 2011 03:32 #1393

• Elmô
  • Neuling
Wunderbar, danke dir für die schnelle Antwort, (:
klar ich bin dann da, freu mich schon, ^^
bis dann und noch einen schönen abend.

MfG André

Aw: Bewerbung als Magier 28 Feb 2011 02:13 #1468

• Elmô
  • Neuling
hey ich bins noch mal, da das eine ts gespräch nicht wircklich zu stande kamm, da mir gesagt wurde das ich mich später melden sollte, wegen internen unstimmigkeiten wollte ich fragen was nun ist obs noch mal ein ts gespräch oder ähnliches gibt.

mfg

Aw: Bewerbung als Magier 28 Feb 2011 03:15 #1469

• Fast
  • Aktiver
hey elmo, wenn du zeit hast schau doch einfach mal morgen nacht bei uns im ts vorbei, oder melde dich falls du die teamspeak daten noch nicht haben solltest...
lg fasti
F
A
S
T
R
E
V
E
N
G
E
Letzte Änderung: 28 Feb 2011 03:18 von Fast.

Aw: Bewerbung als Magier 28 Feb 2011 13:18 #1472

• Fast
  • Aktiver
vielen dank an den freundlichen spieler der uns informiert hat, hab wohl ausversehen den post gelöscht)

abgelehnt...!
F
A
S
T
R
E
V
E
N
G
E