Meine sehr geehrten Damen und Herren,
...oh Moment mal, falsche Form!
Hallo alle beieinander,
Mein Name ist Gustav, ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem kleinen Städtchen Bleckede an der Elbe. Wie ihr seht bin ich momentan im Bewerbungsfieber, da es gilt eine Ausbildungsstelle auf ein Duales Studium zu finden, was auch heißt, dass ich im letzten Jahr mein Abitur gemacht habe und momentan meinen Wehrdienst abbummel.
Durch meinen Dienstposten dort komme ich auf Euch, da ich nämlich im Schichtdienst arbeite, bin ich jede 2. Woche täglich bis 23 Uhr gebunden und somit für einen normalen leistungsorientierten Raid nicht zu gebrauchen. Da ich dies aber nunmal möchte Bleibt mir nur die Möglichkeit eines Nachtraids, eures Nachtraids.
Neben WoW spiele ich noch aktiv Fussball und bin Schiedsrichter.
Ich spiele nun seit ich Mitte 2006 mit WoW angefangen habe meine süße Troll-Maga
Valjan. Mit ihr bewerbe ich mich nun bei Euch, wie Ihr seht ist alles auf Raid ausgelegt und nur die 3 Waffenslots fehlen zum kompletten Lila.
Mit ihr habe ich viele Schlachtzüge bestritten wie Ihr im folgenden sehen könnt:
Classic: leider nicht über BWL hinausgekommen da ich erst spät angefangen habe.
BC: Alles Realm-2/3 und pre-lach-Patch Mu'ru gelegt
WotL: Abitur-, Grundwehrdienst- und vom Addon Enttäuschtseinpause, jedoch mit Jäger alles mit Random Raids gesehen (auf Onyxia)
Cata: 11/12 Alles bis auf die Endbosse im 25er gelegt, Nef und Cho'gall im 10er
Hier mal 2 Logs aus einer ID (ja ich habe beim Council hart gefailt

)
www.worldoflogs.com/reports/7st4bvoh0bfyhqrq/
www.worldoflogs.com/reports/q75k1ib6vnrieu6l/
Eigentlich würde ich euch jetzt noch 2 Absätze darüber schreiben wie ich alles aus meinem Char heraushole und immer Top vorbereitet bin, jedoch steht das in jeder Bewerbung und nur die Erfahrung zeigt ob man seine selbst verliehenen Lorbeeren verdient.
Nicht nur eure für mich perfekte Raidzeit, sondern auch euer Progress ist Grund für meine Bewerbung, denn ich möchte nicht ins gemachte Nest hüpfen, sondern mir Erfolge mit meiner Gilde erarbeiten!
Wie gesagt habe ich zu Cata wieder mit WoW angefangen und wieder bei meiner Gilde aus BC angefangen. Leider haben wir in letzter Zeit mit vielen Abgängen, sowie Fremdbewerbungen der Leitung zu kämpfen, was wohl auch zur Auflösung führen wird. Das hat mir die Entscheidung etwas anderes zu versuchen relativ einfach gemacht.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Bis bald, Gustav