So guten erstmal ihr nachteulen,
Bin der Tobi und aktuell 27 Jahre Jung und Komme aus dem schönnen Schwabenland. Im rl bin ich koch und als solcher bietet sich eine Nachtraid gilde eben an.
Charname:
Kregar
Realm: Onyxia
Gilde: Corvus
Berufe: Vz und Schneidern grummel warum haben wir schneider nicht den doppelefekt wie die Ingis? Kann mir das verdammt nochmal jemand erklären? Oh ich schweife ab.
Raid erfahrung
Pdk 10/25 clear
Pdok -
Icc 10 10/12 hm 12/12nh
Icc 25 11/12 hm 12/12nh
Rs 25 clear
Ulduar,Naxx habe ich zwar auch einige erfolge etc aber das alles eben sehr viel später als der Contend aktuell war.
Interface?
Ich nutze das Standart ui mit einnigen addons, Wie Baggnon, Bartender früher Sexymap usw. Speziell für Raids habe ich dann DBM, Unbound für den prof, Decursiv, Xperl, quarz und omen. Sehr viel mehr ist es nicht.
Wow geschichte.
Relativ jung spiele nun circa 12-13 Monate so genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht.
Aber dennoch alleine aufm main etwa 50 ingame tage und einige twinks schon im 50er 60er berreich. Also doch relativ aktiv und intensiv.
Online zeiten schwanken Tagsüber doch stark, nachts bin ich aber eigentlich daueron bei spätdienst auch gern bis 5 oder 6 morgens evtl auch länger. Wenns also bei nach dem raid noch spaßige aktionen gibt bin ich immer zuhaben.
Jetzt kommt sicher die frage auf warum weg von Corvus. Ganz einfach dort sind aktuell 5 mages aktiv und man hat mir mitgeteilt das ich nicht zum festen Raidkader gehören werde. Da ich aber keinnen sinn darin sehe teil einer Raidgilde zusein und dann eben nicht zuraiden werde ich schweren herzens Onyxia verlassen müssen.
So hiermit ist nun meine erste Gildenbewerbung fertig. Danke fürs lesen.