Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung eines wiederauferstandenen Rogues
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung eines wiederauferstandenen Rogues

Bewerbung eines wiederauferstandenen Rogues 27 Feb 2011 17:17 #1462

• Dius
  • Neuling
Hi Zusammen!

Da ich nun unlängst das aktive Gameplay wider aufgenommen habe und aufgrund meiner Beruflichen Situation täglich erst ab etwa 22:30 etwas Freizeit genießen kann, habe ich mich auf die Suche nach einer netten Nachtraider-Gemeinschaft gemacht und siehe da, ich bin auf Daysleepers gestoßen!

Zu Mir:
Meine Name ist Unbekannt, ich bin 22 Jahre jung und lebe in einem kleinen Örtchen nahe Wien. Derzeit bin ich Tagsüber "frei Erwerbstätig" und an Abenden von Montag bis Freitag, meist von 18:00 bis 22:00 Uhr kann man mich in der Badener Abendschule (Handelsakademie) antreffen.

Raiderfahrung:
Mit dem aktiven Raiden habe ich etwa ein Halbes Jahr nach Release mit <Veritas vos Liberabit> auf Kil'Jaeden als Holypala begonnen. Zwischenzeitlich war ich auch etwa ein Jahr lang auf Arthas in diversen PvP-Gilden als Rogue aktiv. Später hat es mich doch wieder auf meinen "Heimatserver" zurückgezogen wo ich erfolgreich Teil von <Heldentaten> bis zur Auflösung kurz vor 3.1 war. Ab diesem Zeitpunkt war ich nur noch als Casual in diversen Rnd-Raids unterwegs bis ich das Raiden später ganz aufgegeben habe. Jetzt, mit Cata möchte ich wieder an alte Erfolge anknüpfen, erneut aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und habe deshalb meinen Account vor knapp einer Woche wieder Reaktivert!

Chars:
Rogue - 80 - Da ich über 3 Jahre aktiver Rogue-Spieler war möchte ich diesen Char wieder als Main betreiben.
DK - 85 - Ilvl 335.
Pala - 85 - Ilvl 332.
Diverse - 80 - Twinks.
Ich habe mich für die Aufstellung dieser Drei Chars entschieden da ich zum einen Zeigen möchte das für mich das Raiden an Sich im Vordergrund steht und ich durchaus auch gerne andere Aufgaben innerhalb des Raids übernehme, und vor allemdas ich auch in den erst Sechs Tagen erneuter Aktivität durchaus nicht am Tradechat-Spamen bin sondern auch alleine versuche meine Chars nach vorne zu bringen. Btw der Rogue wird ebenfalls in Kürze auf 85 Hochgezogen jedoch wollte ich in dieser Woche das Game erstmal aus Sicht eines Tank bzw. Healer in Augenschein nehmen und habe deshalb in den vergangenen Tagen diese beiden Chars auf 85 gebracht.

Erwartungen:
Von mir ist sofern sich der Platz ergibt eine mindestens 90%ige Raidattendance regelmäßige Aktivität und gute Laune zu erwarten. Meine Leistungen und mein Einsatz wurden in allen meinen bisherigen Gilden anerkannt und so wurde ich auch in meiner letzten Gilde (RealmRank 9) Vom Member zum Offi und Klassen- bzw. Specc-Leiter von anfänglich Rogues, später auch DK's und letztendlich auch unserer damaligen Krieger, Retris und auch noch Enhancer.

Von Daysleepers erwarte ich:
Eine Chance. Da auf meinem derzeitigen Server ein regelmäßiger Nachtraid nicht zu Stande zu bringen ist und ich mich somit andernorts nach einer anderen erfolgreichen Comunity umsehen musste, erwarte ich (auch zu solch späten Stunden) eine aktive Gildengemeinschaft mit Ihren Hochs und Tiefs. Vor allem aber hoffe ich, sobald das entsprechende Charniveau meinerseits erreicht ist auch an Raids teilnehmen zu können und das Regelmäßig sei es nun als Tank, Heiler oder DD.

PS: Longtextisloooooong.
Letzte Änderung: 27 Feb 2011 17:17 von Dius.

Aw: Bewerbung eines wiederauferstandenen Rogues 27 Feb 2011 22:22 #1465

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Hallo "Unbekannt" der Gildenrat ist derzeit etwas schwerer beschäftigt, weshalb du ein bisschen Geduld mitbringen solltest.

Dazu einige kleinere Infos bitte.
Wenn du uns schon deinen Namen nicht nennen möchtest, dann schick uns einfach mal die Armory Links deiner Chars.

Sobald sich der Gildenrat zusammengesetzt hat kriegst du weitere Infos.

Bis dahin fröhliches Leveln.

Picá

Aw: Bewerbung eines wiederauferstandenen Rogues 28 Feb 2011 23:34 #1478

• Dius
  • Neuling
Hi!

Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen da mir mit meinem DK bereits anderweitig ein Raidplatz zur Verfügung gestellt wurde.

Danke für die Mühe!

Mfg, Dius.

Aw: Bewerbung eines wiederauferstandenen Rogues 28 Feb 2011 23:47 #1479

• jumanjo
  • Moderator
alles klar wir wünschen dir alles gute in deinem neuen Raid und viel erfolg
Humor fängt da an wo der Spass aufhört!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden