Hallo!
Hiermit möchte ich mich gerne um einen Gilden und Raid Platz für Cataclysm bei euch bewerben!
Mein Name ist Lukas ich komme aus dem schönen Österreich, bin 21 Jahre alt und Beruflich arbeite ich in der Gastronomie als Kellner.
Darum möchte ich mich jetzt gerne bei einer Nachtraid Gilde bewerben, da ich größtenteils Abend Dienst habe, das heißt 14 Uhr bis 22:30 Uhr. Daher habe ich nicht mehr die Möglichkeit bei einer Gilde zu normalen Raidzeiten aktiv dabei zu sein.
Meine WoW Vergangenheit:
Ich spiele WoW seit dem Release. Ich liebe den PVE Endcontent in WoW und das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich es Spiele. Natürlich darf der Spaß nie zu kurz kommen.
Classic:
Server Malfurion, Krieger Tank, Gilden: Infernal Rise, Is Imba
MC, Zul Gurub, BWL, AQ 20, AQ 40 C-Thun kurz vorm Kill. Naxx reingeschnuppert.
BC:
Server Norgannon, Schamane Heal, Gilden: Untamed Flames
Kara, Zul Aman, Gruul, Maggi, SSC, Auge, Hyjal, BT alles clear. Sunwell 2/6 (alles vor dem Nerf Patch 3.0!)
Wrath:
Server Ulduar, Paladin Heal, Gilden: Helden in Pyjamas
Naxx etc alles clear, Ulduar auch clear + Levi, XT, Thorim Hardmode, Hodir und Council war kurz vorm Kill (vor Patch 3.2!)
Danach wurde ich Einberufen und musste meinen Grundwehrdienst ableisten. Als ich damit fertig war hatte sich die Gilde leider aufgelöst und ich bin mit meinem Paladin auf den Server Area 52.
Server Area52, Paladin Tank, Gilde: Endless
ICC 10 Hc clear + Drake
ICC 25 HC 11/12 + Drake, Arthas Hc 40%
Halion 10 Hc clear
Halion 25 normal clear
Bei Endless war ich bis vor kurzem, da ich jetzt aber in die Gastronomie gewechselt bin ist es für mich unmöglich Weiterzuraiden. Darum bin ich seit gut einem Monat nicht mehr aktiv dabei beim Raiden.
Zu meinem Char:
Hagur Paladin, Schutz
Berufe: Verzauberkunst/Juwelenschleifen (optimal für das Raiden)
Played: 83 Tage (Krieger aus Classic Zeiten 96 Tage, Schamane aus BC Zeiten 59 Tage)
Mit Patch 4.01 habe ich noch keine Erfahrungen beim Raiden gemacht. Kenne denn Pala aber vom Beta Server.
Arsenal:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&cn=Hagur
Viel zur aktuellen Skillung etc. kann ich jetzt nicht genau erklären, muss das selber erst alles live im Raid testen.
Sonstiges:
Schätze meine Raidbeiteiligung auf 85%+!
Ich kann von mir behaupten das ich ein Spieler bin der seine Klasse sehr gut beherrscht und auch weiß was Movement ist. Spiele seit Release und konnte auch bereits sehr viel Raiderfahrung sammeln. Ich wäre sicher eine Bereicherung für euren Raid
Ich Informiere mich natürlich selbständig über alle neuen Bosse und farme mir alles was benötigt wird um das Maximale aus meinem Char herauszuholen. Konnte auch schon einiges an Cata antesten, weil ich glücklicher Besitzer einer Beta Einladung bin :)Bei Bedarf stehe ich euch gerne bei einem Gespräch im TS zur Verfügung.
Falls zurzeit keine Bedarf an weiteren Tanks besteht, wäre es für mich auch ok, wenn ich mit Cata dann Vergelter/Heiler spiele. Ich würde auch eine andere Klasse zocken wenn ihr das wünschen würdet. Ich habe etliche Chars auf 70-80. Ich will einfach WoW weiterhin aktiv zocken und erfolgreich Raiden und durch meine Arbeit ist das nur in sehr wenigen Gilden zurzeit möglich. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance.
Lg Hagur