Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung einer Jägerin
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung einer Jägerin

Bewerbung einer Jägerin 16 Mär 2011 13:34 #1564

• Sineja
  • Neuling
Huhu Ich grüße alle Nightgaming Freunde und vorallem Euch :>

In folge meiner Pause die ich ca. gegen Oktober letzten jahres machen musste -
bin ich nun Arbeitszeit bedingt auf der Suche nach einer Raidgilde, die passende Raidzeiten und freundliche Mitglieder hat - so bin ich im WoW-Progress und durch jemand anderen auf Euch gestoßen. Nach einem kleinen Gespräch mit Aeros (verzeih das weglassen der sonderschreibweise :> ) war klar - hier bewirbst du dich. Die Raidzeiten sind ja schonmal optimal für jemanden wie mich der eine Einzelhandelsausbildung beenden will / muss *g*

Zu mir:

Mein Name ist Marcel - ich werde im Mai junge 19Jahre alt, komme aus der Ecke Frankfurt und mache derzeit noch eine Aubildung zum EHK bei Aldi *buuh* :>. Ich vertrete diverse Interessen wie Boxen, Kraftsport, WoW und ab und zu darfs auchmal die Bar um die Ecke sein, mit Freundin und oder Freunden, eher selten aber man ist ja jung =)

Meine Raiderfahrungen,
blaufen sich auf BC - Alles was man gesehen haben muss, außer Sunwell
In WotlK habe ich alles gesehen und mit schweißblut erkämpft - Die Eiskronenzitadelle habe ich vor meiner Pause mit 11/12 Hardmode hinter mir gelassen (10er) eine Woche später, war sie clear, leider ohne mich .. :/ im 25er hatte ich 7/12 (HM) wären mehr gewesen aber teils konnte ich aufgrund der Arbeitszeiten nicht immer dann Teilnehmen wenn der ein oder andere Boss anstand, all dies habe ich mit der Gilde Varjo Soturi auf EU-Alleria erreicht, danke an dieser Stelle :>

Nun bin Ich zurück in der WoW und brenne darauf den neuen Content zu bestreiten - gerne mit Euch.

Zu meinen Chars:
Blutelfin Jägerin (85) - mein Hauptcharakter mit dem Ich schon viel erleben durfte.
Nachtelfin Krieger (80) - Diese habe ich noch nicht getranst - kommt noch
Diverse Bankchars und Twinks behalte ich mir mal vor :>

Der Armory link: eu.battle.net/wow/de/character/alleria/sineja/advanced

Da ich noch nicht sehr lange wieder da bin 6 Tage um genau zu sein - ist das Equip eher dürftig - dennoch versuche ich, wie man hoffentlich erkennen kann, schnellstmöglich den Equipstand wieder zu verbessern, Verzauberungen habe ich noch nicht auf die Gegenstände gemacht da ich noch das ein oder andere aus den Heros sammeln möchte um dann alles abzustimmen. Ich denke in maximal einer Woche ist es sicherlich aus eigener Kraft soweit.

Erwartungen:
Meine Erwartungen oder die Euren an mich?
Meine beziehen sich großteils auf einen Raid - mit dem man Spass haben kann vllt. auch mal neben der üblichen Raidzeiten, nette Leute da der Spielspass an erster Stelle liegt, aber auch einen ehrgeizigen Memberpool der genauso wie ich darauf brennt die Welt zu retten hihi oder doch eher nur Azeroth?

Ich erscheine stehts mit allem bewaffnet zum Raid und habe keine Scheu mir auch beim farmen mal die Fignerchen schmutzig zu machen und Zeit zu investieren.
Ich versuche aus meiner Klasse immer das Maximum zu kitzeln und benutze Spreedsheats um dies auch "auf dem Papier" zu ermöglichen. Movement ist kein Fremdword und die Bossvorbereitung / schnelles Verständniss ist für mich eine Normale Sache.

Ich hoffe die Bewerbung ist nach Eurem Interesse (lang lang ist es her) und ich hoffe auch, auf eine positive Rückmeldung. Wenn Euch noch Fragen in den Sinn kommen beantworte ich Sie natürlich gerne.

Grüßle Sineja aka Marcel

Aw: Bewerbung einer Jägerin 16 Mär 2011 17:04 #1565

• Yahani
  • Moderator
Huhu Marcel

ich muss dich erstmal um ein bißchen Geduld bitten. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei dir.

Mfg Yahani

Aw: Bewerbung einer Jägerin 16 Mär 2011 21:16 #1567

• Sineja
  • Neuling
Hey

Okay, ich schaue immer mal rein =)

Grüßles

Aw: Bewerbung einer Jägerin 20 Mär 2011 16:43 #1587

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Hey Sineja,

Erstmal dickes Sry dass es ein schwenk gedauert hat. Wir hatten viel um die Ohren derzeit.
Also nun zu deiner Bewerbung.
Wir können es drehen wie wir wollen, aber derzeit haben wir keinerlei Hunterplätze frei.
Bei der tollen Bewerbung solltest du aber schnell einen anderen Raid finden der dich aufnehmen würde/könnte.

Ich verweise mal auf unser Portal "Nightgaming Forum", wo du sicherlich mehr Erfolg haben solltest.

Viel Erfolg weiterhin.

mfg Picá

Aw: Bewerbung einer Jägerin 20 Mär 2011 20:37 #1590

• Sineja
  • Neuling
Kein Problem.

Danke trotzdem das Ihr meine Bewerbung bearbeitet habt - Ich werde mich mal umsehen.

Weiterhin viel Erfolg im Content =)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden