Guten Abend Daysleepers!
Da ich Momentan mit der Situation als Raidleader in meiner aktuellen Gilde nicht zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einer aktiven Nachtraid Gilde die am Hardmode Content interessiert ist.
Aufgrund meiner Arbeitszeit ist es mir leider nicht möglich, wie der größte Teil von den WoW Spielern, abends zu raiden da ich da zu 80% am arbeiten bin.
Persönliche-Informationen:
» Alter: 20
» Name: Daniel
» Wohnort: Mannheim
» Beruf: Schichtführer (Systemgastronomie)
WoW Erfahrung:
Ich spiele bereits seit Classic WoW aber leider hab ich es in Classic nie wirklich geschafft zu raiden da ich desöfteren einen neuen Charakter angefangen habe & das Spiel hauptsächlich nur nebenbei hin und wieder gespielt habe.
Ich habe kurz vor BC mit meinem Warri alles bis auf AQ und Naxx gesehen, für den Rest hat die Zeit leider gefehlt.
Mit Burning Crusade habe ich dann aktiv einen Jäger & Schamanen gespielt und habe dort den Content bis Illidan gesehen.
Ca. 3-4 Monate vor WotLK Release habe ich aus privaten Gründen mit WoW aufgehört aber dann 2 Tage vor WotLK wieder mit WoW angefangen.
Mit WotLK habe ich einen Retri Pala gespielt & habe in dieser Zeit bei <mTw WoW> auf Eredar gespielt.
Mit Ulduar habe ich dann meine 2. WoW Pause eingelegt und habe erst ca. 2 Wochen nach ICC Release wieder angefangen.
Ich habe dann aktiv eine Eule im 25er Raid bei <mouseover> auf Azshara gespielt.
Ich habe dort alles im Hardmode gesehen außer Sindragosa & LK.
Nachdem dann letztes Jahr APB rauskam habe ich mich eigentl. dazu entschlossen komplett mit WoW aufzuhören & habe meinen WoW Account verkauft.
2 Wochen nachdem APB offline gegangen ist hat mich ein RL Kumpel geworben & ich habe mit Cata meinen Magier angefangen.
In Cata habe ich bis jetzt 12/12 & 1/13 HC down & zähle als einer der besten Damagedealer auf unserem Server.
Aber von meinen Fähigkeiten könntet ihr euch dann selbst überzeugen.
Charakter-Infos:
World of Logs:
www.worldoflogs.com/guilds/114277/rankings/players/
Armory:
eu.battle.net/wow/de/character/destromath/psychedelika/advanced
Es ist zwar in ca. 6 Jahren WoW mein 1. Magier aber ich verstehe eine Klasse immer zu 100% wenn ich diese spiele.
Ich beschäftige mich auch mit Theorycrafting und weiß ganz genau was für mich BiS ist oder welche Verzauberung / Sockel ich benutzen muss.
Ich habe auch noch einen Tank / Holy / Retri Twink der rein theoretisch mit allen 3 Speccs zusätzlich zur Verfügung stehen würde.
Sonstige-Infos:
Ich besitze ein funktionierendes Headset & TS3 oder andere Voicetools.
Hardware / Software ist High-End, sowie die Internetverbindung.
Meine Onlinezeiten sind Abends ab 23:30 / 23:45 bis ca. 03:00 & abundzu Mittags.
Ihr könnt mich am besten inGame unter Psychedelika oder Kuhmuhkuh erreichen.
UI-Screenshot:
img59.imageshack.us/i/wowscrnshot031811020203.jpg/
Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte lasst es mich wissen.