Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

X realm Bewerbung Shadow Priest
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: X realm Bewerbung Shadow Priest

X realm Bewerbung Shadow Priest 27 Mär 2011 16:31 #1605

• Kasaki
  • Neuling
Guten Tag Daysleepers,

da ich in der Gastronomie arbeite, suche ich einen gut organisierten Nachtraid und bewerbe mich deswegen hirmiet bei euch.

Mein Name ist Maurice bin 29 Jahre und arbeite als Souchef in einem größeren Hotel.
Wenn ihr noch mehr private Information über mich wollt gebe ich sie euch gerne im einem Ts gespräch.

Mein Mainchar:

Name: Kasaki

Klasse: Priester (Main Spec. Shadow/ Sec. Disci)

Played: Den Priester habe ich kurz vor ICC auf 80 gelevelt und mich dann entschieden ihn als Main zu spielen.

Raiderfahrung:

Calssik:/

B.C.:

- Kara clear
- Gruul clear
- Maggi clear
- SSC clear
- FdS clear
- M.H. clear
- B.T. clear
- Sw. vorm nerf patch Brutalus danach bis Muru

WotLK.:

- Naxx. clear
- Satharion + S3d clear
- Malygos +6min Kill clear
- Ulduar (Raidpause)
- Pdk clear pdok 4/5 (rnd raids)
- ICC 10er 12/12 hm. 11/12 (casual stammgruppe)
- ICC 25er 6/12 oder 7/12 kann grad nicht nach schauen arsenal down (rnd raids)

Cata.:

- Baradin. clear
- Bastion. clear
- Psa.4/5
- TvW. clear

Hard modes noch keine.

Ich habe WoW angefangen zu bespielen, kurz bevor BC raus kam. Mein damaliger Main war ein Heal Schami.
Mit dem ich dann später auch fast alles clearen konnte was es in BC so zu Raiden gab.
Als Woltk raus kam raidet ich noch nochden T7 content intensiv und machte noch alle erfolge mit wie z.B.
den 6 min kill bei Maly oder S3d.

Zwecks Umzug und Beruflicher veränderung legte ich als Ulduar rauskam eine WoW pause ein.
Als ich mich dann wieder zurück melden wollte hatte viele Leute mit denen ich früher zusammen spielte mit WoW aufgehört.

Also dattelte ich zu pdk und pdok zeiten rand durch die WoW Geschichte.

Als ICC dann rauskam lvl ich den Shadow der machte mir richtig fun also entschied ich mich ihn zu meinem Main zu machen. ICC konnte ich halbwegs erfolgreich mit meiner Stamm clearen.

Zu Cata fingen wieder einige an zu zocken und wir entschieden uns auf dem Server der Mithrilorden ein aktives 10er trüppchen zu bilden aber leider ist der Server so tot das wir nicht einen stabilen raid aufbauen können.

Ich suche deswegen einen eine Raid der zu meinen Arbeitszeiten past und die Leute ehrgeizig und menschlich zusammen spielen.

Ihr könnt von mir ausgehen das ich immer vollem engagement bei der Sache bin.
Ich suche keinen Raid wenn Fehler passieren wo sich die Leute erst 5 Minuten lang flamen.
Ich bin der Meinung Fehler werden gemacht, der grund wird analysiert und dann abgestellt.

Das mit den Raidzeiten/Buff food usw. vertseht sich ja von selbst sonst wütde ich mich ja nicht bewerben XD.

Ich hoffe das reicht für einen ersten kurzen eindruck von mir, Arsenal Links hätte ich euch gerne gepostet ist aber zur Zeit leider ToT.

Wenn ihr sonst noch fragen habt stehe ich gerne für ein Ts gespräch zu verfügung.

grüße der Morris.

PS: Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten.

Aw: X realm Bewerbung Shadow Priest 27 Mär 2011 22:01 #1607

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Danke für deine Bewerbung. Wir haben leider keinen Shadowslot frei.
Versuchs einfach mal im Spielermarkt hier im Forum, da wirst du sicher fündig.

mfg Picá
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden