Hallo,
hier mit bewerbe ich mich um eine Platz in eurer Gilde!
Aber erst mal das übliche Grundsätzliche:
Ich heiße Michael, bin 29 und komme aus Cottbus.
Ich arbeite in einem Fitnessstudio, weswegen mir eine Nachtraidgilde natürlich auch gerade Recht ist.
Auf euch aufmerksam wurde ich durch meine alte Gilde Corvus, da Toni ab und zu Kontakt zu uns hatte, zwecks des Nachtraid Portals
Kommen wir nun zu meinem Charakter und WoW-"Werdegang":
Name: Rehsus
Realm: Onyxia
Klasse: Paladin
Hauptberufe: Juwe und Schmiedekunst
Nebenberufe: 1. Hilfe / Kochkunst / Angeln
Arsenal-Link:
eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/rehsus/
Meine erste Gilde auf Onyxia war "Fully Alive", da sich aber meine Arbeitszeiten geändert haben musste ich mich um eine Alternative umschauen und bin dann zu Corvus gegangen, wo ich ca.10 Monate zu 99,9% aktiv dabei war, ca. 4 Monate-lang war ich dort auch im Offibereich zusammen mit Soupinamug als Recruitment, den Logs und der Raidbeteiligung verantwortlich.
Warum bin ich bei Corvus nach fast einen Jahr weg:
Es gab mehrere Gründe die ich nicht hier nennen will, aber gerne im TS Rede und Antwort stehe.
Angefangen mit WoW habe ich erst zu Wotlk und bin da auch erst zu Ulduar eingestiegen. Als Cata raus kam war ich zum Beginn immer noch sehr aktiv, musste aber durch verschiedene Gründe eine Pause einlegen und habe jetzt wieder viel Zeit und Lust zum Raiden.
Leider ist auch daher mein EQ nicht sehr besonders gut und auf dem Aktuellsten Stand, hoffe aber trotzdem auf eine Chance.
Was bringe ich mit:
Ich bin immer sehr Motiviert, scheue auch keine Verantwortung und meine Raidbeteiligung ist immer recht hoch, es sei denn es sollte was Wichtiges dazwischen kommen.
Auch besuche ich oft das offizielle WoW-Forum um meine Klassen beherrschen zu können und mich auf dem Aktuellen zu halten um die bestmögliche DPS fahren zu können!
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich ein netter Zeitgenosse bin und mich freuen würde ein Teil von euch zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Rehsus