HI daysleepers,
Hiermit möchte ich gern bei euch bewerben.
Persönliches:
Mein name ist Li, bin 27 Jahre alt. lebe in österreich. betreibe Restaurant.
spieldaten:
ICh spiele WOW schon seit classic zeiten, da ich in Gastronomie arbeite, ist mir nie das gelegenheit gegeben raid zu gehen. zwieschen durch habe ich auch immerwieder pause gemacht, das längste war 1 halb jahr pause kurz nach den Lichking addon. seit Cata habe ich wieder angefangen, weil sich blizz einiges verbessert haben für gelegenheitsspieler (z.b das Dungeonbrowser), somit habe ich dann mit pala als tank angefangen, und bis heute habe ich alle inis in cata auf den schwerigkeitsgrad HC sowie nHC gemacht. ein char link poste ich nach, weil heute der patchtag ist, konnte ich nicht einloggen.
War auch einmal mit ner rdm grp (10er) in Bot und Psa, haben nach paar wipes endlich auch jeweils die erste zwei bosse down gekriegt. ich lese in freizeit auch sehr Guides über die aktuelle Raids, ich finde es bringt nix wie gut ich die guides auskenne, wenn ich nicht mal raid gehn kann.
ich bin in momentan in einer kleine gilde auf den server ambossar, stammt von mein freund, da der freund auch sehr wenig zeit hat on zu kommen und der gilde mit nur 17 Member der nie aktiv ist, dachte ich mir such ein gilde die zu mir passt. bin dann auf euch gestoßen (hoffe angenommen zu werden

)
hmmm... ok soweit alles, mir fällt auch nix mehr was ich noch rein schreiben soll. achja, bin ein chinese der nicht so gute deutschkentniss hat(grammatik), gibt bestimmt sehr viel fehler auf diese schreiben. bitte um Verständniss!!
MfG
Tyldu