Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung Tank/DD DK X-Realm
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung Tank/DD DK X-Realm

Bewerbung Tank/DD DK X-Realm 27 Apr 2011 16:07 #1662

• Otzeloot
  • Neuling
Hallo Daysleeper,

Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen mich um einen Platz in eurem Raid bewerben zu können.

Also kurz zu mir:
Ich heiße Oskar, bin 19 Jahre jung und studiere zurzeit Technische Informatik / Informationstechnik an der Ostseeküste Mein Wunsch nachts zu raiden begründet sich schlicht und ergreifend in der Tatsache, dass ich Tagsüber die Vorzüge des echten Lebens mit Freundin und Semesterticket (bis an den Strand ) auskosten möchte. Ich bin ein aufgeschloßener, zielstrebiger und engagierter Mensch und ein ausgesprochen guter Teamspieler.

Spielbezogenes:
Vor Wow habe ich ausschließlich Egoshooter gespielt. Counter-Strike (1.6 / source) habe ich organisiert und durchaus erfolgreich gespielt. Quake III Arena und Warsow waren eher nebensächlich. In meiner CS Zeit habe ich mit zwei Freunden einen Clan gegründet, welcher später zu einer Gaming Community gewachsen ist. Mit zwischen einigen Tausend Visits / Tag waren wir in der Szene durchaus bekannt. Partnerschaften mit starken Partnern wie Gulli.de und Anderen konnten wir mit unserem Onlineangebot entstehen lassen. Auch durfte ich als Pressebeauftragter einige Interviews führen, so z.B. mit der Sueddeutschen und auf dem BigFM Radiosender.
Mit meinem Ausstieg aus CS und der Community einher ging mein Anfangen mit WoW. Ich habe in Zeiten des ersten Contentpatches von BC begonnen und mit meinem Def Warrior den T4, T5 und teilweise den T6 Content als Maintank und Raidleiter bestreiten können. Während dem 2. Addon Wotlk haben RL und Unlust dazu geführt, dass ich den Content nur in Random Gruppen und nicht vollständig sehen konnte. Mit Cataclysm möchte ich nun wieder ins Raidgeschehen einsteigen.
Wie dem Titel zu entnehmen ist, möchte ich mich nicht mit besagtem Def Warrior, sondern mit einem Blood DK bewerben. Mein Main ist nur noch für Berufe in Benutzung und ich level momentan noch einen Druiden für den Einsatz als Resto und vor allem zum BB / KK Farmen hoch.
Da ich nicht mit dem Release von Cata sondern erst vor 3 Monaten begonnen habe und keinen Raidplatz mit Nachtraidzeiten ergattern konnte ist mein Erfahrungsstand bei
BoT 3/5, BWD 0/6 und Td4w 0/2 (Hc 0!). Dazu und zu meiner Verteidigung will ich jedoch noch sagen, dass ich, wie schon erwähnt, sehr zielstrebig und engagiert bin. Das heißt, ich kann mich selbstständig auf unbekannte Bossfights vorbereiten und gelernte Taktiken problemlos umsetzen. Des Weiteren bin ich auch im Bezug auf die Theorie meiner Klasse gut informiert und kann dieses Wissen natürlich auch in der Praxis nutzen. Theorycrafting habe ich schon mit dem Krieger betrieben und führe es mit dem Dk fort
Auch schon als Krieger zu BC Zeiten war ich Aggrogeil, daher auch der Wechsel zum DK.

Sonstige Infos die für mich sprechen:
- ich spreche relativ fließend HTML, CSS, PhP
- JavaScript ist mir nicht unbekannt
- ich habe Photoshop und kann es benutzen ;D
Durch meine o.G. Erfahrung als Leiter einer Community und als Raidleiter bin ich es gewohnt Verantwortung zu Tragen.

Infos zum Char:
Name: Otzeloot (Armory Link)
Klasse: Deathknight
Skillung: 36/0/5
2nd: 5/33/3
Rasse: b11
Berufe:
Elixieralchi 525 (incl. Vial of the sands )
Gobliningi 525
Itemlvl: 355 (wird sich heute / morgen noch erhöhen dank t11 Teil )

So, genug Text

Beste Grüße
Oskar
Letzte Änderung: 27 Apr 2011 21:34 von Otzeloot.

Aw: Bewerbung Tank/DD DK X-Realm 27 Apr 2011 22:23 #1666

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Danke für deine Bewerbung.
Komm mal im laufe des morgigen Tages bei uns auf dem Server vorbei. Also Donnerstag

mfg Picá

Aw: Bewerbung Tank/DD DK X-Realm 27 Apr 2011 23:07 #1669

• Otzeloot
  • Neuling
gerne auch ts, wenn du mir die daten gibst

Aw: Bewerbung Tank/DD DK X-Realm 28 Apr 2011 01:02 #1670

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
... ja damit ich dir die TS Daten geben kann ... so meinte ich das auch ^^
  • Seite:
  • 1