Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung Heal Schamane Kargath
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung Heal Schamane Kargath

Bewerbung Heal Schamane Kargath 29 Apr 2011 21:47 #1682

• Joe
  • Neuling
Hallo Daysleepers,

Ich bin der Max 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich spiele Wow seit ende classic mein erster char ist gerade 60 geworden wo Bc rausgekommen ist. Habe aktiv und erfolgreich über die letzten beiden Addons gespielt. Der Grund warum ich mir eine Nachtaktive Gilde suche ist bin nach den Usa ausgewandert wegen Studium konnte aber Wow nicht aufgeben sprich das Raiden ist 6 Stunden Zeit unterschied. Habe Blizzard gefragt, genervt warum es nicht möglich sei meinen Account auf US Server zutransferieren. Und so ich hab auch erfolgreich in diesem Addon geraidet mit 1-2 Tage pro woche. Da aber sich die Raidzeiten nun in meiner Gilde ändern hab ich nicht mehr die möglichkeit mit zuraiden.

Zu meinem Char:
Rasse: Momentan Zwerg wollte aber immerschon als Hordler endlich raiden. Wird ein Troll das beste^^
Klasse: Schamane
Stufe: 85
Skillung/Armor link: eu.battle.net/wow/de/character/kargath/jo%C3%A8/simple
Screen von meinem Raid Interface: Macht noch ein parr probleme seit 4.1 wird aber von Tag zu Tag besser http://img101.imageshack.us/i/wowscrnshot042911002209.jpg/
Berufe: Ingi/Juwe
Raid Erfahrung T11 Content: Bot 4/4, Psa 6/6, TD4W 2/2. Hc Bot 2/4 Theralion Valiona noch nicht gelegt Psa 4/6 War nie beim Magmaul kill dabei deswegen nicht Av TD4W 0/2
Ts3+Ts2+ Headset vorhanden
Hardware: Gigabyte Mainboard, Nividea GTX 470 SLI Mode, AMD 955 Black Edition Quadcore übertaktet auf 4,2 Ghz, 12gb DDR3 1666hz, Solid Data Drive als System Festplatte.

Wie bist du auf unsere Gilde gekommen: Ich habe mich ihn den Wow forum herumgeschaut nach Nachtaktiven Gilden, Ein Freund gab mir den Tipp ich solle mich an euer Board wenden werden die meisten Nachtaktiven Gilden aufgelistet, Eure Raidzeiten sind für mich perfekt da ich um zirka erst 22:30-23:00 eurer Zeit heimkomme, Warum ihr und nicht eine andere Nachtaktive Gilde Ich habe mich umgeschaut wechle Gilde noch Heiler sucht und habe auch primär mein Fokus auf 25 gelegt da ich bis jetzt in diesem Content nur 10er geraidet habe. Falls es noch fragen gibt bitte stellt sie in dem Thread
Höchstwarscheinlich ist meine Deutsche Rechtschreibung nicht mehr die beste das ist jetzt ernst gemeint ich tue mir mittlerweile schwer in Deutsch noch richtig zuschreiben.
LG Max

Aw: Bewerbung Heal Schamane Kargath 30 Apr 2011 14:13 #1683

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Hi Max,

Danke für deine Bewerbung. Ich muss dir aber sagen dass wir 10er gehen und keine 25er mehr. Das sollte evtl deine Meinung ändern.
Für weitere Infos schreib mich mal Sonntag oder Montag auf Alleria an. Ich gebe dir die TS Daten dann durch.

mfg Picá
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden