Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm

Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 30 Apr 2011 22:16 #1686

• Cyriuss
  • Neuling
Hallo Daysleepers,

Ich möchte hiermit bei euch bewerben als Paladin Tank/Dd.

Über mich:

Ich Heiße Alex, 18 Jahre alt und komme aus China und wohne in Österreich. Ich arbeite zurzeit als Kellner mit Li die auch hier unten beworben hat als Tank . Ich bin meistens sehr ruhig und nett, aber ab und zu mal falle ich auch mal auf^^. Ich will jetzt nicht mit Li um einen Tank Platz kämpfen, sondern ich möchte einfach eine nette Gilde haben. Die mit mir inis geht, erfolge farmt und vor allem spaß am Spiel. Ich komme beim Raid natürlich auch mit wenn ein platz wäre und li bereits eins hat oder nicht kann. Da ich nur noch was von Cho’gall und Nef brauche lass ich Li seine Eqs farm.

Ihr habt es bereits gut bewiesen das ihr wirklich sehr sehr freundlich seid und vor allem hilfsbereit.

Übers Spiel:

Ich spiele wow seit Anfang cata. Habe alle Ini von nHc bis Hc gemacht und in Schlachtzug hab ich bereits 10/12 down. Es steht noch Ala’kir und Nef und hab bei beiden Erfahrung. Ich war vor kurzem noch beim Corvus in Onyxia. Warum ich aus der Gilde bin möchte ich hier nicht sagen, da ich in Corvus auch viel gelernt habe. Daher möchte ich die Gilde nicht vor alle Öffentlichkeit schlecht machen. Ich hab bereits eine Nachricht vor paar tagen zu ein offiz. Geschickt und müsste geklärt sein.
Eine (vllt auch mehrere) belschuldicht mich zwar als Leecher, aber ich war nie afk, war immer aktiv und ich hab nur die eqs genommen die ich brauchte (ich war zu 100% aktiv und war bei ALLEN Raids dabei, wenn sie mich gebraucht haben). Ich weiß jetzt nicht warum, aber nur weil ich die Gilde verlassen habe und die mich so bezeichnen, dann soll es auch sein. Denn ich weiß, dass ich nicht so ein Mensch bin wie manche von denen.

Über mein Char:

Arsenal Link: eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/cyri%C3%BBs/simple
Wenn ihr mein DD speck noch sehen wollt, dann könnt ihr bescheid sagen.

Ich beherrsche mein char. Aber ich gestehe, ich bin kein Profi spieler und weiß auch vieles nicht, aber ich lerne durch meine fehler und fails in Raid und verbessere mich immer weiter.

Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. Wenn ich was vergessen hab, dann sag bescheid

Ich freue mich natürlich über ein TS-Gespräch. Da könnte ich auch genauer sagen warum ich die Gilde verlassen habe.

Mfg, Alex
Letzte Änderung: 30 Apr 2011 22:19 von Cyriuss.

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 01 Mai 2011 07:39 #1687

• hotnurse
  • Wichtigtuer
zwing mich nicht aus dem nähkästchen zu plaudern !!!!!!

du solltest wissen meine augen sind überall!!!!!
Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen.
Überall wo ich hinschaue Pfeifen!

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 01 Mai 2011 13:29 #1689

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Danke für deine Bewerbung.

Wir haben keine Tankslots mehr frei.
Für weitere Infos schreib mich heute oder morgen mal an.
Da ich auch zu Corvus guten Kontakt pflege werde ich mich da auch mal informieren.
Ich höre mir aber auch beide Seiten an.

mfg Picá

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 01 Mai 2011 14:10 #1691

• Cyriuss
  • Neuling
Hotnurse ich weiß, ihr schaut bei daysleepers.

Was kannst du den bitte plaudern? Ich war immer nett und freundlich gewesen und als ich in euer Gilde ging hab ich auch EXTRA erwähnt, dass ich keine Raid erfahrung hatte und ich seit cata spiele! Da ich jetzt die Bosse kenne und fast kein fails gemacht hab und ihr mich trotzdem so behandelt, dann sry... so was lässt sich keiner antun.

Ich will nur ein bisschen spaß nach dem Arbeit, aber nein immer mehr stress kommt dazu.

Ich wolte in euere Gilde bleiben und ich hab auch keine lust wieder 20E auszugeben, aber das ging zu weit letztens mal!

Pica:

Ja das weiß ich, hat li schon erwähnt. Ist mir auch ok, hauptsache dass euere Gilden von meinen Augen aus sehr freundlich und hilfsbereit seid. Ich kann warten oder einspringen wenn ein Tank oder dd mal nicht da ist. Sonst kann ich auch Random machen.

Weitere erzähl ich gern in TS.
Letzte Änderung: 01 Mai 2011 14:13 von Cyriuss.

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 01 Mai 2011 14:19 #1692

• Cyriuss
  • Neuling
Ich melde mich heute abend bei dir so gg. 23uhr, wenns dir recht ist.
Letzte Änderung: 01 Mai 2011 14:19 von Cyriuss.

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 01 Mai 2011 17:40 #1693

• hotnurse
  • Wichtigtuer
Cyriuss schrieb:
Hotnurse ich weiß, ihr schaut bei daysleepers.
Was kannst du den bitte plaudern?

das zum beispiel ^^

Cyriuss schrieb:
Ich war immer nett und freundlich gewesen und als ich in euer Gilde ging hab ich auch EXTRA erwähnt, dass ich keine Raid erfahrung hatte und ich seit cata spiele! Da ich jetzt die Bosse kenne und fast kein fails gemacht hab

nimms leicht
Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen.
Überall wo ich hinschaue Pfeifen!

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 01 Mai 2011 21:52 #1694

• Cyriuss
  • Neuling
Was ist damit? ^^

Ich hab auch nicht gesagt das ich alles richtig mache oder?

Ich bin ein ehrlicher und ehrgeiziger Mensch und ich stehe auch dazu, dass ich fehler mache, besonders am anfang als ich zu euch kam. Wenn du nur durch lessen würdest :/. Ich stehe zu meinen fehlern . Aus Fehler kann man erst richtig lernen! Wenn man sich selbst bedrückt und sagt ich mach alles richtig, dann kann er auch nichts dazulernen und macht fehler für fehler.

Es stimmt auch dass ich die meisten Raid erfahrung von euch habe, aber dass gibt nicht die grund dazu sowas zu sagen.

Ich möchte hier nicht mehr diskutieren Hotnurse. *_* und dass in die länge ziehen habe ich echt keine lust.

Edit: das ist nicht plaudern^^
Letzte Änderung: 01 Mai 2011 21:56 von Cyriuss.

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 02 Mai 2011 07:28 #1695

• Toni
  • Administrator
ihr könnt euch das Gelaber sparen.

Pica wird sich sowieso beide Seiten anhören. Wenn ihr Differenzen habt, dann klärt die am besten untereinander. Ist ja hier kein Flame-thread, sonder ein Bewerbungsthread.
Unterstütz mich mit meiner Amazon Wunschliste:

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 03 Mai 2011 14:46 #1700

• Cyriuss
  • Neuling
Hallo alle zusamm,

Ich will euch hier keine stress machen, dacher lass ich lieber mit bewerben. Ich hab auch gestern ein drohnung von Zagstruck unser raidlead bekomm. Ich hab das schwarz auf weiß.
Ich finde das echt lärcherlich nur weil ich die gilde verlassen habe sowas zu sagen!

Die Screens werde ich Pica mal schicken und er kann ein bild machen wie ein Corvus raidlead so is.

Thema schliessen/löschen wie auch immer. Mein abbo is bald abgelaufen und ich werde auch bis nächsten monaten nicht mehr aufladen.

MfG, Alex

Ich wünsche euch Daysleepers noch weiterhin viel erfolg und viel spaß am spiel.
Wenn ich mal wieder da bin hoff ich auf eine wiedersehen mit euch.

Aw: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 03 Mai 2011 14:56 #1701

• Toni
  • Administrator
interessiert es dich wirklich was andere über dich denken?

mir war das zumeist ziemlich latte. haha
Unterstütz mich mit meiner Amazon Wunschliste:
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden