Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm

Bewerbung als Pala Tank aus X-Realm 30 Apr 2011 22:16 #1686

• Cyriuss
  • Neuling
Hallo Daysleepers,

Ich möchte hiermit bei euch bewerben als Paladin Tank/Dd.

Über mich:

Ich Heiße Alex, 18 Jahre alt und komme aus China und wohne in Österreich. Ich arbeite zurzeit als Kellner mit Li die auch hier unten beworben hat als Tank . Ich bin meistens sehr ruhig und nett, aber ab und zu mal falle ich auch mal auf^^. Ich will jetzt nicht mit Li um einen Tank Platz kämpfen, sondern ich möchte einfach eine nette Gilde haben. Die mit mir inis geht, erfolge farmt und vor allem spaß am Spiel. Ich komme beim Raid natürlich auch mit wenn ein platz wäre und li bereits eins hat oder nicht kann. Da ich nur noch was von Cho’gall und Nef brauche lass ich Li seine Eqs farm.

Ihr habt es bereits gut bewiesen das ihr wirklich sehr sehr freundlich seid und vor allem hilfsbereit.

Übers Spiel:

Ich spiele wow seit Anfang cata. Habe alle Ini von nHc bis Hc gemacht und in Schlachtzug hab ich bereits 10/12 down. Es steht noch Ala’kir und Nef und hab bei beiden Erfahrung. Ich war vor kurzem noch beim Corvus in Onyxia. Warum ich aus der Gilde bin möchte ich hier nicht sagen, da ich in Corvus auch viel gelernt habe. Daher möchte ich die Gilde nicht vor alle Öffentlichkeit schlecht machen. Ich hab bereits eine Nachricht vor paar tagen zu ein offiz. Geschickt und müsste geklärt sein.