Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung für den ausgeschriebenen Heilerslot
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung für den ausgeschriebenen Heilerslot

Bewerbung für den ausgeschriebenen Heilerslot 18 Mai 2011 08:11 #1776

• Olgaa
  • Aktiver
Guten Morgen liebe Daysleepers,

ich würde mich gerne für den ausgeschriebenen Platz als Holypaladin für euren Raid bewerben.

Ersteinmal zu mir persönlich. Ich heiße Philipp bin 22 Jahre alt und Student aus Halle/S. Nebenbei jobbe ich in der Gastro und als Promoter wodurch ich nichtmehr in der Lage bin am frühen Abend zu raiden. Eure Raidtage passen perfekt mit den Tagen überein wo ich am nächsten Tag spät Vorlesung habe von daher habe ich mit den Raidzeiten und Tagen keinen Probleme.

Wow spiele ich nun seit Mitte Classic.

Während ich in Classic zum Großteil PvP spielte und nur ein wenig den Content sah. Fing ich mit Bc an zu raiden. Legte auch alles bis auf KJ vor den jeweiligen großen Nerfwellen. In Wotlk legte ich alle Bosse bis auf Halion Hc und bin/war auch im Besitz der jeweiligen Drakes. Im Sommer hörte ich dann auf, weil ich ein Angebot als Animateur für die Sommerzeit erhalten hatte und vkte meinen Hauptaccount.

Mit Cata fing ich dann wieder an und versuchte es am Anfang in rndm Raids. Was leider nicht so rosig lief. Momentan bin ich zwar in einer Nachtraidgilde dort aber nicht ansatzweise zufrieden. Auf Nachfrage erläutere ich per PM oder im Voice auch warum im Forum möchte ich dies nicht schreiben.

Im aktuellen Content kenne ich 10/12 Bossen aus der Praxis und 12/12 aus Guides Al Akir und Nef selber habe ich noch nie getryt.

Nun zu meinem Char, ich spiele einen Holypaladin http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/olgaa/simpleder sich zurzeit noch auf dem Realm Antonidas befindet( Sollte ich angenommen werden und die Chance auf einen Testrun/Raid bekommen würde sich der Char logischerweise sofort auf dem Weg zu euch befinden).