Zu meiner Person:
Mein Name ist Sven bin 25 Jahre alt. So mehr gibt es nicht. Will meine Person nicht zu breit im Internet machen. Wer weiß wer mich stalkt. *Sonnenbrille an, Mantelkragen hoch*
Kann viel von mir sagen. Bin toll, stinke vlt was . Ne also folgendes: Bin in der Altenpflege, arbeite im 2 Schichtsystem. Woche Frühdienst und ne Woche Spätdienst mit Wochenenden dazwischen. Ich selbst bringe halt die normalen Schlüsselqualifikationen mit: Pünktlichkeit, Kritikfähigkeit… alles was man halt im realen leben von Mama und Papa beigebracht bekommen hat. Im TS habt ihr nen netten Kerl der auch gern seine Freizeit darin verbringt :> um neue Menschen kennen zu lernen. Wie ich auf Menschen wirke oder wie ich bin ist abhängig von der Sorte Mensch mit der ich agiere. :> Also Kurz: Ich pass mich an. Beobachte. Bin sehr ausdauernd und geduldig, einfühlsam und konzentriert. :> Naja kann noch viel schreiben. Meines Erachtens ersetzt es nicht das persönliche Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen *Fanta 4 einspiel*
Sunsun Sven oder sonst wie 
Zum CHAR:
-Name: Sunsun
-Klasse: Druide
-Skillung: 1. Feraltank
2. Aushilfseule
-Berufe: Juwelier / Bergbauer
-Link:
eu.battle.net/wow/de/character/shattrath/Sunsun/simple
-Realm: Shattrath
Raiderfahrung:
BC:
-Kara Gruul Magtheridon : Clear
-SSC / FDS: Clear
-BT: 5 Bosse
-MH: 4 Bosse
-Sunwell: 2 Bosse
WOLTK
-Naxx 10 /25: Clear
-Sath (3D) 10 / 25: Clear
-Malygos 10 / 25: Clear
-Ulduar 10 /25: Clear
-PDK 10 NH: Clear
-PDK 10 HERO: Clear
-PDK 25 NH: Clear
-PDK 25 HERO: 4 Bosse
-ICC 10 / 25 NH: Clear
-ICC 10 / 25 NH: 11 von 12
CATA
-PSA NH: Clear
-PSA HERO: 0 Bosse
-BDZ NH: Clear
-BDZ HERO: erster Bosse
-Thron NH: Clear
-Thron Hero: 0 Bosse
Gildengeschichte (Infos):
- Auf Shatt war ich derzeit in 2 Gilden im Hin und her. Die erste war Divinum. Die ich verließ da die Leute nicht mit meiner Freundin klar kommen. Worauf ich folgend mit ihr , eine eigene 10er Gilde Gründete. Aber nach einem Streit deswegen mit ihr leavte ich die und ging wieder zu Divinum die sich aber leider auflösten wegen dem bescheidenen Spielerpool auf Shattrath. Nun hat mich meine Freundin als Gamefriend bei sich wieder aufgenommen.
PC und co:
Klappt alles wunderbar :>
So hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke vermitteln.
Bis dann Sven