Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung SV/MM Hunter
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung SV/MM Hunter

Bewerbung SV/MM Hunter 11 Aug 2011 22:40 #2262

• Grumgo
  • Neuling
Hallo

Ich möchte mich hiermit um einen Raidplatz bei euch bewerben.
Mein Char ist Grûmgø, Orc, Hunter mit dem ich schon seit gut 8 Monaten in WoW unterwegs bin.
Ich habe Raiderfahrung in den Feuerladen 5/7.Andere Raid instanzen Bot,PSA und Tdw4 habe ich Clear.
Flask, Pots und Bufffood sidn selbstverständlich für mich.
Für Raids habe ich sehr viel Zeit und melde mich stets pünktlich an und ab und erscheine immer pünktlich zu angemeldeten Raids.
Mein Equip ist etwa auf dem Stand von T11/T12 und immer angemessen gesockelt und enchantet. Stehts auf dem neuesten Stand zu sein btw. Guids ist mehr sehr wichtig das es meiner meinung nach alles erleichtert.
Ich bin momentan auf dem Server Blackhand wäre aber bereit zu euch rüber auf den Server zu transen.
eu.battle.net/wow/de/character/blackhand...C3%BBmg%C3%B8/simple
Momentan bin ich auf SV geskillt jedoch bin ich in dieser hinsicht sehr flexiebel und gerne bereit umzuskillen wenn es dem Raid zu gute kommt.
Mein persönliches Ziel ist es gemeinsam mit dem Raid soviel wie möglich zu erreichen und spass am Raiden zu haben.
Ts mit Mikro ist selbstverständlich vorhanden.
Zu mir persönlich:
Mein name ist Dennis ich bin 20 und komme aus NRW. Ich mache momentan die Ausbildung als Koch daher würde mir die Raidzeiten sehr zusagen.

Das wars von meiner Seite bis dahin alles Gute,
Grûmgø

Hier noch ein kleines Bild als Anhang
WoWScrnShot_081111_233757.jpg
Letzte Änderung: 11 Aug 2011 22:42 von Grumgo.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden