kurze Vorstellung:
Hallo, ich heiße Steve[n] (das n wurd schon vor langer Zeit von Freunden wegrationalisiert) bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Aachen (NRW). Derzeit arbeite ich als Versandhelfer/Kommissionierer für einen Katalogversand/Onlineshop in der Spätschicht, woran sich hoffentlich erstmal nichts mehr ändern wird.
mehr über mich:
Ich war seit April diesen Jahres inaktiv, weil die Gilde die ich mit persönlichen Freunden gegründet hatte wegen immer mehr Inaktivität zerbrochen ist. Meine Arbeitszeiten ließen es dann nicht mehr zu mich einer anderen Gilde anzuschließen um dort aktiv mitzuraiden, weil der normale Raidstart immer zwischen 19-20 Uhr war.
Und ich möchte lieber innerhalb der Woche, nach der Arbeit, raiden gehen, weil ich mein Wochenende nun meistens mit Freunden verplane.
Die letzten Monate habe ich mit Singleplayer und Coop-Spielen verbracht, wovon mich allerdings keines dauerhaft begeistern konnte und ich vermisse immer mehr das Gefühl mich nach der Arbeit in WoW einzuloggen und mit Gildies zusammen Spaß zu haben, bzw im aktuellen Content auch vorran zu kommen (was mir schon lange nicht mehr gelang,
da der Hauptteil der Freunde mit denen ich zuletzt gespielt habe, doch eher Casuals waren und nie so zielstrebig waren wie meine Wenigkeit - aber ich habe meine Ziele, der Freundschaft wegen, zurückgestellt.)
Jetzt wo keiner meiner RL Freunde mehr aktiv spielt (oder sich für eine Gilde mit für mich unpassenden Zeiten entschieden hat) freue ich mich nun darauf Online wieder meiner Wege gehen zu können und eine für mich passende Gilde zu finden und neue Leute kennenzulernen.
Warum ich zu den Daysleepers möchte: