Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung

Bewerbung 30 Aug 2011 21:31 #2364

• Druidinar
  • Neuling
über mich:
Hallo leute, Murat Özmüs mein name, bin 32 jahre alt und hab ne süße kleine tochter die 8 jahre alt ist, bin gebürtiger türke der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und lebe seit meiner geburt in Hamburg. Ich arbeite seit knapp 3 jahren im lager und meine arbeitszeiten lassen es nicht zu tagsüber zu raiden, meine Arbeitszeiten: 11-20 uhr.

der Anfang:
ich hab zu BC zeiten angefangen dieses Game zu spielen, alles wegen meine rl Kollegen^^, was von tag zu tag immer mehr zur sucht wurde, bis sie mich auch gepackt hat . Naja, wie ihr vielleicht bald sehen werdet, bin ich ein sehr aktiver Mensch.

Raiderfahrung:
Karazahn: clear (mit mage den ich net mehr zocke)
Naxx: clear
Pdk 10/25: clear
Pdok 10/25: insanity/4 von 5
Ulduar 10/25: clear
Eiskrone 10/25: clear | hc clear
Cata 10/25: clear | hc 3/12
Feuerlande: 4/7 exp 5/7 durch try´s^^

über meinen charakter:
Ich spiele derzeit einen Feral/Heal Druiden (ingame Name:Druidinar) hab allerdings ne zeit lange als Eule fungiert. Ich war auf dem toten server Terrordar, der mehr als ausgestorben ist, was auch der grund ist warum ich hergetranst bin. Meine letzte station war die Gilde Boves Cenarii die ab 20 uhr anfangen zu raiden, genau die Uhrzeit wo ich Feierabend hab. Bevor ich zu Boves Cenarii wechselte war ich in der Gilde Sunless (Nachtraid gilde).

so ihr lieben, das wars über mich, ich hoffe ich erfülle eure erwartungen, würd mich über eure baldige Antwort freuen, falls notwending auch übers ts.

Aw: Bewerbung 30 Aug 2011 21:51 #2365

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Merhabalar Murat

Teşekkür ederim für deine Bewerbung.
Wir können dir leider keinen Raidplatz anbieten.

Ich verweise dich einfach mal auf unser Forum, wo du sicherlich eine passende Gilde finden wirst.

Klick mich !

iyi günler bile !
mfg Picá

(mein türkisch ist nicht so Bombe sry )
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden