Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Ele-Shamane / Holy Pala
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ele-Shamane / Holy Pala

Ele-Shamane / Holy Pala 07 Sep 2011 00:26 #2383

Moin zusammen.

Immer wieder fürchterlich für so eine Bewerbung einen Anfang zu finden, also starte ich wohl einfach mal mit ein paar Infos zu meiner derzeitigen Situation welche mich schlussendlich zu Euch geführt hat (;

Mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Koch. Im übrigen einer der vielen Gründe welche mich zu einer Bewerbung hingerissen haben. Scheinbar bin ich da bei euch in guter Gesellschaft^^
Nachdem ich in den letzten Jahren einen relativ geregelten Tagesablauf hatte und so auch Abends raiden konnte lässt dies mein neuer Job nur noch bedingt zu. Unter der Woche gehts leider erst gen 23 Uhr nach Hause und die freien Tage auf etwaige Raidzeiten zu schieben wäre über kurz oder lang nicht die optimalste Lösung gewesen.

Leider hat sich meine langjährige Raidgilde gestern aufgelöst, doch dazu später mehr.

Mit meiner Freundin welche mich in grauer Vorzeit mit dem Virus Wow infiziert hat lebe ich im schönen Baden-Württemberg und gehe in meiner bescheidenen Freizeit meinen Hobbies >>Wrestling<< (gucken) >>Filme<< (sammeln) und natürlich >>WoW<< nach.

Bis auf eine kleine Auszeit von ca einem Jahr bin ich nun schon seit dem Jahr 2006 dabei und habe so ziemlich alles gesehen was dieses Spiel zu bieten hat. Angefangen hat alles mit meinem Paladin welchen ich mehr schlecht als Recht durch Zul Gurub und Molten Core manövrierte. Spielerisch interessant wurde es dann langsam mit BWL und Naxxramas, wo es mir vergönnt war 4 Bosse Pre TBC zu legen.