Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Ele-Shamane / Holy Pala
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ele-Shamane / Holy Pala

Ele-Shamane / Holy Pala 07 Sep 2011 00:26 #2383

Moin zusammen.

Immer wieder fürchterlich für so eine Bewerbung einen Anfang zu finden, also starte ich wohl einfach mal mit ein paar Infos zu meiner derzeitigen Situation welche mich schlussendlich zu Euch geführt hat (;

Mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Koch. Im übrigen einer der vielen Gründe welche mich zu einer Bewerbung hingerissen haben. Scheinbar bin ich da bei euch in guter Gesellschaft^^
Nachdem ich in den letzten Jahren einen relativ geregelten Tagesablauf hatte und so auch Abends raiden konnte lässt dies mein neuer Job nur noch bedingt zu. Unter der Woche gehts leider erst gen 23 Uhr nach Hause und die freien Tage auf etwaige Raidzeiten zu schieben wäre über kurz oder lang nicht die optimalste Lösung gewesen.

Leider hat sich meine langjährige Raidgilde gestern aufgelöst, doch dazu später mehr.

Mit meiner Freundin welche mich in grauer Vorzeit mit dem Virus Wow infiziert hat lebe ich im schönen Baden-Württemberg und gehe in meiner bescheidenen Freizeit meinen Hobbies >>Wrestling<< (gucken) >>Filme<< (sammeln) und natürlich >>WoW<< nach.

Bis auf eine kleine Auszeit von ca einem Jahr bin ich nun schon seit dem Jahr 2006 dabei und habe so ziemlich alles gesehen was dieses Spiel zu bieten hat. Angefangen hat alles mit meinem Paladin welchen ich mehr schlecht als Recht durch Zul Gurub und Molten Core manövrierte. Spielerisch interessant wurde es dann langsam mit BWL und Naxxramas, wo es mir vergönnt war 4 Bosse Pre TBC zu legen.

Mit TBC ging für mich das Progress Raiden los. Auf dem Server Rexxar konnte ich mit der Gilde Per Noctem so ziemlich jeden TBC Boss Serverfirst legen, M'uru sogar Pre Patch. Ich denke jeder der damals Anwesenden wird euch Brief und Siegel darauf geben das der Schönste WoW-Moment bis Heute das Ableben von Kael'Thas war -_-

Nachdem der erste Content in WotLK nach ungefähr 2-3 Wochen bestritten war und bedingt durch einige private Probleme musste ich 1 Jahr lang eine Pause einlegen. Nachdem sich aber nach und nach immer mehr alte Mitstreiter formiert hatten gründeten wir gen Ende von WotLK Per Noctem auf dem Server Ulduar neu. Darunter einige der Gründungsmitglieder des alten Stammes mit denen wir binnen weniger Wochen noch vor Release des neuen Addons 12/12 HC mit allen Erfolgen für unseren Drachen legen konnten.

Mit Cata kamen jedoch auch die Probleme. Der Server Ulduar erwies sich nicht unbedingt als Sammelbecken für aktive, engagierte und begabte Spieler. Wie ihr bei Wowprogress.com sehen könnt waren wir zwar immer vorne dabei, was aber auf Ulduar nicht unbedingt viel heißen mag. Bedingt durch viele Raidausfälle, ungünstiges Setup und etwaigen anderen Raidkillern konnten wir es bislang nur auf 7/7 und 1/7 HC bringen.

Gestern wurde dann nach langem Hin und Her ein Schlussstrich gezogen.

Lange Rede - kurzer Sinn: Bedingt durch meine neuen Arbeitszeiten und die Auflösung meiner langjährigen Gilde suche ich etwas passendes für meine Feierabende (;

Ich möchte mich hier vor allem mit meinem Elementar Schamanen bewerben welchen ich seit ICC spiele und mit dem ich den bisherigen Cata-Content bestritten habe.
Alternativ wäre da natürlich auch noch mein Paladin, welchen ich vorwiegend Holy spiele und bei dem ein oder anderen Twink Raid equippen konnte.

Schamane:
Name: Sickdelusion
Skillung: Ele (32/7/2)
2.Skillung: Resto (3/7/31)
Berufe: Alchi & Kräuter
Link: eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/Sickdelusion/simple
Log: worldoflogs.com/guilds/89955/

Leider kann ich nicht mit vielen Logs dienen. Wenn ihr etwas detailierteres braucht werde ich mich bemühen etwas für euch zu besorgen. Aufgrund von Addonproblemen bin ich mir jedoch leider nicht sicher wer was mit geloggt hat in den letzten Wochen.

Paladin:
Name: Indîgo
Skillung: Holy (31/5/5)
2.Skillung: Retri (5/2/34)
Berufe: Blacksmith & Enchanting
Link: eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/Indîgo/simple

Erfahrung:

Classic
MC - Clear
BWL - Clear
AQ 20 - Clear
AQ 40 - Twins down
Naxx - Spiderwing clear, Razuvious down

Burning Crusade
Kharazan - Clear
Gruul - Clear
Magtheridon - Clear
SSC - Clear
Eye - Clear
Black Temple - Clear
Sunwell - Clear (M'uru Pre Patch)

WotLK
Naxx - Clear
Obsidian Sanktum - Clear
Eye of Eternity - Clear
---- ca 1 Jahr Wow Pause ---
ICC - 12/12 HC pre Cata

Cataclysm
BWD - 6/6 - 5/6 HC
BoT - 4/4 - 2/5 HC
Td4W - 2/2
Firelands - 7/7 - 1/7 HC

Zeitlich gesehen habe ich ansich die gesamte Woche genügend Freiraum um so viele Raids wie nur möglich mitzunehmen. Freitags oder Samstags kann es passieren das ich die gesamte Nacht durch arbeiten muss, ansonsten bin ich spätestens gegen 23:30 Uhr zu Hause, zu Raidbeginn Geflasked, gebufft und bereit 700 Try's an Raggi abzuarbeiten >.<

Im Vorfeld würde ich mich allerdings sehr über ein TS- und/oder Mumble Gespräch freuen ;P
Transen + Faction Change will ja schließlich wohlüberlegt sein und ein paar Tipps und Rezepte für gutes Maisbrot und dergleichen nehme ich bei der Gelegenheit gerne mit^^

Ich hoffe die Textwand überfährt euch nicht und ihr meldet euch die Tage noch (;

MfG
Stefan

Aw: Ele-Shamane / Holy Pala 07 Sep 2011 08:51 #2385

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Hi Stefan,

da du dir Wrestling anschaust kann ich dir direkt sagen - No-Go. Alles Fake ...

Aber hier mal was ernstes:
Danke dir für deine sehr ausführliche Bewerbung.
Bei 700 Trys Raggi glaub ich nicht dass du noch klar denken kannst

Lange Rede kurzer Sinn. Heute Abend gegen 23 Uhr kurzes TS Gespräch.
Wenn du Lust hast komm heute mittag rum.
Wir quatschen dann mal über deine Bewerbung.

mfg Picá
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden