hallöle u guten aaabend zusammen!
kurz zum betreff, bevor ich euch mit haaaaaaarten fakten zu bombe

!
ich bewerb mich für meinen Prot Pala ODER für den shadow! das wollt ich nur sagen
jetzt gehts los!
wer bin ich?
mein name ist christian. bin 23 jahre alt u lebe in regensburg. Bin gelernter koch u bin da ab mitte oktober wider aktiv drinnen worauf ich mich seeeeeehr freue! bin diszipliniert, pünktlich, ehrlich, lernwillig u sage leider oft was ich denke

!
ich start einfach mal mit meinem pala :
Name: Escafløwnê
Rasse: Taure
Skillung: Tank/Heal 0/31/10 31/5/5
Berufe: Juwe 509/BB 525
Arsenal:
eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Es...C3%B8wn%C3%AA/simple
Interface:
imageshack.us/photo/my-images/402/wowscrnshot092711012600.jpg/
Der Priester:
Name: Isidør
Rasse: Troll
Skillung: Shadow/Diszi 9/0/32 31/8/2
Berufe: VZ 525/ Schneider 525
Arsenal:
eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Isid%C3%B8r/simple
Interface:
imageshack.us/photo/my-images/36/wowscrnshot092711175944.jpg/
Logs: sieht vom aktuellem condent eher schlecht aus! vom altem kann ich welche liefern aber ich glaub..das bringt ned so wirklich
So das wars zu den chars! was gibts noch goßartig zu sagen? bin zur zeit Bei "Corvus" untergekommen weil ich da früher schon wahr u ja..chill u gammel so vor mich hin u..darauf hab ich nicht mehr SO die lust drauf!! will mal jetzt bissl was sehen
warum gear so schlecht bzw noch ned top?
das hat damit zu tun das ich wo fl rauskam erst mal wegen freundin so 3 wochen fast nicht gezockt hab u jetzt erst wieder angefangen hab

. sonst würd das ganze bissl anders ausschauen
warum ihr bzw wie komm ich auf euch?
hab schon früher von euch gelesen u hab mir gedach ich versuchs einfach mal
WoW erfahrung:
ich speil seit Release und habe ALLE inis gesehen bis Auf Naxx Oldschool u hatte auch alle inis clear bis auf...Naxx Oldschool u aq 40er!
Abschluss!
Hjo was gibts noch groß zu sagen? ich wünsch euch ne gute nacht, viel erfolg weiterhin beim raidn u ja...möge blizzard mit euch sein!!
MfG
Christian
ps. hab mich auch noch wo anders beworben. sag ich lieber gleich bevors hoch kommt u es ä