Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung Rogue

Bewerbung Rogue 21 Okt 2011 18:48 #2570

• Kraezin
  • Neuling
Hi ihr Daysleepers ,

hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz als Schurke bei euch bewerben.

Erstmal über mich:
Mein Name ist Kosta ich bin 24 Jahre alt und wohne in Esslingen.Ich besuche zurzeit das Abendgymnasium welches bis 22 uhr geht und das ist hauptsächlich der Grund warum ich mich für Nachtraids interessiere. In meiner Freizeit besuche ich ab und zu das Fitnessstudio, aber hauptsächlich spiele ich WoW. Ab und zu aber eigentlich recht selten gehe ich (Freitag/Samstag) auch gerne mal feiern, aber das wars dann auch schon wieder mit RL. Ich war schon immer ein Leidenschaftlicher Spieler und neben WoW spiele ich auch noch Spiele wie LoL oder Starcraft.

Onlinezeiten: Ich bin Sehr Nachtaktiv und bin eigentlich meistens die ganze Nacht Online was locker mal bis 7 Uhr gehen kann bevor ich mich in mein Bett schmeisse.

PC / Internetverbindung:

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit;
Prozessor: Intel i7-920;
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-1333;
Grafikkarte: Geforce GTX 295;
Internetverbindung: DSL 20000 Kabel BW;
Natürlich KEIN W-LAN

Ich habe im Raid immer ungefähr 60 FPS und einen Ping von 20 ms, also habe nie Lags (wenn dann nur Serverseitig).

Disc’s habe ich auch nie, außer den 24-h Disc. Den allerdings auch um 11 Uhr vormittags.
Ein funktionfähiges Headset, sowie TS oder Ventrilo besitze ich und kann dies auch im Raid nutzen.

Zu meinem Character:
Name: Kraezin
Rasse: Untot
Armory Link: eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/Kraezin/simple
Berufe: Juwelenschleifen 525
Ingenieurskunst 525
außerdem Kochen, Angeln und Erste Hilfe auf 525
Ich skille immer die Berufe die mir am meisten für den Raid bringen
ich habe knapp 100k Gold deswegen habe ich kein Problem damit schnell
mal einen neuen Beruf hochzuziehen.

Skillungen: Zur Zeit habe ich 1 Mutilate und 1 PvP Skillung drin.
Ich benutze zur zeit zum raiden die Mutilate Skillung
hauptsächlich weil ich nur Dagger habe. Natürlich beherrsche ich
auch Combat und Sub im Raid.

Playtime: 324 Tage (davon 45 Tage auf Stufe 85)

Twinks habe ich mehrere mit denen mache ich aber hauptsächlich PvP oder missbrauche sie als Farmchars

eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/Cowned/simple
eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Mightyflash/simple
eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/Rythmic/simple
und viele weitere die ich aber kaum benutze

Angefangen habe ich meinen Schurken im gegen Ende 2006 auf dem Server Terrordar.
Ein guter Freund hat mich auf WoW gebracht und ich habe zusammen mit ihm eigentlich ziemlich fix auf lvl 60 gelvlt. Kurz darauf ich glaube Februar 2007 kam dann the Burning Crusade und die Arena. Ich habe schon immer sehr gerne PvP gemacht und war vom Anfang an (auch wenn es total buggy war) sehr begeistert von der Arena.

Ich habe also größtenteils in BC nur PvP gemacht.

Als Schurke ist es leider nicht so leicht eine anständige Raidgilde zu finden und ich wurde durch die ganzen casual rndm Raids ziemlich schnell abgeschreckt und habe nie wirklich begeistert geraidet..

Bis September 2008 habe ich dann also PVP gemacht (Größter Erfolg: Gladiator Titel in der 3. Arenasaison im 2v2 Bracked (naja carried by Healdruid )). In s4 hätte ich auch den Gladiator Titel gewonnen aber ich bin unwissend zu früh weg getranst was mir aber relativ egal war.

Getranst bin ich damals nach Mannoroth und bin zu einem RL Kumpel zu der Raidgilde Blutsturm. Das war im Oktober 2008. Die haben mich mehr oder weniger durch BT und Sunwell gezogen was aber zu der Zeit mehr als einfach war Da schon alles generft wurde was generft werden kann. Ich hatte viel spass am Raiden und hatte Blut geleckt. Dann habe ich irgendwann nen Mage namens Madelena kennengelernt mit dem ich 2er gespielt habe und welcher von Valar geschwärmt hatte, seine alte Gilde, die sich leider aufgelöst hatte. Kurz darauf bin ich Valar gejoined da Blutsturm schon 4 Schurken hatte und ich mir dachte das in Valar sehr großes Potential da ist , da sie einige sehr gute Spieler hatten. Dann kam schon WotLK.

Zu WotLK haben wir das Glück gehabt schnell einige gute Leute zu finden und einen guten Raidkader aufzubauen mit dem wir eigentlich recht fix mit sehr viel Spaß alle Herausforderungen außer Yogg+0,PdoK 50 trys left und LK HM erreicht haben.
Kurz vor Icc hat leider unser Raidleiter Gruumsh mit WoW aufgehört und seit dem gieng es mit der Gilde nur noch bergab. Wir haben uns zwar in icc wacker geschlagen aber da immer mehr gute Member gegangen sind ist erfolgreiches Raiden bei Valar einfach nicht mehr möglich gewesen.

Die Gilde hat sich aufgelöst und ich bin mit ein paar membern zu Critical Luders nach Durotan getranst wo wir erfolgreich den ICC content abgeschlossen haben. Dann kam schon Cataclysm. Ich habe zum T12 content kaum noch PvE gemacht da ich arbeiten musste und hatte nur zeit um am wochenende bisschen PvP zu machen. Hab in der Season top 0,5 im RBG geschafft und auch den Gladiator Tittel zum 3. mal errungen. Diesen kontent hab ich hauptsächlich mit Freunden geraided aber musste dann wegen dem Abendgymnasium aufhören.Ich sehne mich aber wieder danach erfolgreich zu Raiden und als ich zufällig von euer Nachtraidgilde gehörthabe musste ich mich sofort bewerben.

Raiderfahrung:
Classic:
Habe damals leider nicht gespielt, allerdings die meisten Instanzen auf Stufe 70 nachgeholt

The Burning Crusade:
Alles auf Stufe 70 Clear
Sunwell leider erst nach dem Nerfpatch angefangen und gecleared.

Wrath of the Lich King:
T 7 Content: clear
Naxx, Malygos, Sarth +3d - alles im 10er sowie 25er
Ulduar: clear
Alles bis auf Yogg + 0
PdoK: clear
10er: Insanity
25er: leider nur mit 49 Trys left down...Serverlags lassen grüßen (miese Ausrede )
ICC:
10er: 12/12
10er Hardmodes 11/12
25er: 12/12
25er Hardmodes 11/12 LK erst zu Cata gelegt davor nur lustige 5% trys gehabt -.-

Cataclysm
T11: größtenteils nur mit PvP verbracht also garnicht erst bestritten.
T12: Bei shoma kyo - Mannoroth mehr oder weniger erfolgreich geraided
1/7 HM down.

Actuelle Combatlogs hab ich leider keine.

Keybinds:
Ich habe eigentlich alle wichtigen Attacken die ich infight brauche auf Hotkeys gebindet.
Ich spiele sehr viel und gerne mit Hotkeys und Makros da es einfach alles einfacher macht und der Schaden damit maximiert wird.

Zu meinem UI:
Wichtige Addons:
Deadlybossmods/Bigwigs, classtimer, Grid, Omen
Sonstige Addons:
AG unit frames, Sexymap, Sunnart, Recount, Bartender, Chatter,
Omni cc, Internal Cooldowns und Ora

Was ihr von mir erwarten könnt:
-Haste Pots + Flasks + Food dabei zu haben und zu benutzen sind für mich eine Selbstverständlichkeit und ich brauche nicht dazu aufgefordert zu werden, diese zu nehmen.
- hohe Farmbereitschaft für besondere Bosse (z. B. Frostresipots für PdoK Anub)
- immer volle Konzentration, Weitsichtigkeit und Übersicht im Raid.
- außergewöhnliches Klassenverständnis (Elitist Jerks und Spreadsheet sind für mich keine Fremdwörter)wobei ich mich auch gerne ab und zu auf mein Gefühl verlasse.
- hohe Raidattendance in der Regel 100 % Aber da immer was dazwischen kommen kann sag ich mal 99 % xD.

Oh Gott ich hoffe ich habe euch mit diesen riesigen Wall of Text nicht zum einschlafen gebracht aber die meisten Fragen sollten eigentlich geklärt sein.

Erreichen könnt ihr mich entweder Ingame auf diesem Char oder per MSN ksoulioudis@hotmail.com
was auch meine emailadresse ist.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung eurerseits.

LG

Kraezin / Kosta
Letzte Änderung: 21 Okt 2011 18:49 von Kraezin.

Aw: Bewerbung Rogue 22 Okt 2011 15:50 #2587

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Danke für deine vorbildliche Bewerbung.
Bitte habe ein wenig Geduld - Weekend ist Arbeitszeit und es sind nicht alle erreichbar.

Ich meld mich bis dann

Aw: Bewerbung Rogue 23 Okt 2011 08:14 #2591

• Suty
  • Anfänger
Hallo Kraezin,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Versuche mich doch bitte heute auf Alleria zu erwischen (einfach nachfragen bin meistens on).

Grüße

Aw: Bewerbung Rogue 23 Okt 2011 15:23 #2594

• Suty
  • Anfänger
Wir heißen dich nach einem netten Gespräch herzlich zu einem Proberaid willkommen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden