Moin,
mein name is Maik, 23 Jahre alt und ich suche seit ca 3wochen ne anständige Nachtraid-Gilde.Im Reallife bin ich Koch, so wie viele von euch.Im forum schreibt ihr, das Jäger gesucht werden.und eure raidzeiten würden mir auch passen,..ich bin ein sehr treuer und geduldiger Spieler, setze mich mit meinem Char auseinander. mache gern Faxen und zocke auch gerne mal nächte durch.
Bin seit 2 Jahren bei den "HElden von Sturmwind" auf Area , dort habe ich mich als Raidleiter und im Gildenrat ettabliert, allerdings brauch ich jez was neues! Ich hoffe ihr gebt mir die Chance dazu!!!!
Hier mein Ausrüstungslink. ich passe mich Raids gerne mit meinen Skillungen an, d.h. wenn was bestimmtes gebraucht wird wie z.b. das festsetzen der bubbles bei chogall wird die Sv-Skillung dementsprechend angepasst.
Link:
eu.battle.net/wow/de/character/area-52/Migu%C3%A2ltas/simple
im Anhang könnt ihr dann auch mein Interface begutachten,.. zwar weis ich nicht wofür das gut sein soll, habe es aber bei anderen gilden in den "bewerbungsregeln" gelesen und dachte mir ich poste es mit.
Ich hoffe ich habe euer interesse ein wenig geweckt, ich bin ein sehr humorvoller gefährte,der ironie und verarschungen liebt! Gebt mir bitte die Chance und ihr werdet es nich bereuen

somal evtl auch wieder neue Kochrezepte dazu kommen,... *imbaundso*
mfG maiksen