Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Mage

Bewerbung als Mage 23 Nov 2011 02:11 #2676

• Crazylight
  • Neuling
Hallo und guten Abend liebe Daysleepers,

ich fang mal bei mir an.
Ich bin der Florian 22 Jahre alt und arbeite derzeit im Lebensmittel-Einzelhandel als depp für alles . Meine arbeitzeiten sind nie von 0-3 uhr ^^ aber zu 90% bin ich in der Spätschicht (bis 22:30 Uhr).
Doch das war nicht immer so ... aber dazu später.

Ich bin ein fröhliches gemüt und mich mit schlechter Laune an zu treffen ist eigentlich nahe zu unmöglich. Ich gehöre zu der Generation die mit Tastatur und Maus groß geworden ist und habe auch früh angefangen mich am sogenannten E-Sports zu beteidigen.

Zwar war es nicht immer WoW aber dennoch erfolgreich in anderen Games.

Aber nu mal zum wichtigem:

Ich habe damals mit Classic WoW angefangen und seit jeher meinen Mage geliebt, jedoch bis BC nur bissel rum gedümpelt und paar allys gekillt wie das halt so war ... Sturmwind die 2. Heimat. Wotlk hab ich dann komplett pausiert und zu Cata BDZ PSA wieder angefangen auf dem Realm Shattrath.
Da hatte ich dan Blut geleckt Raids non HC haben mich schnell gelangweilt aber man kam auf dem Server einfach nicht weiter und die lieben Leute vor den kopp stoßen wollte man ja auch nicht wirklich. Also nach langem hin und her bin ich dann getranst zu Dun Morogh zur Gilde Madness seinerzeit 2/7 HC per nerf down und mit mir dann noch 6/7 HC per nerf gelegt raggi p4 mit einem meteor und dann gings los .... der Server first war weg die ersten Leute demoralisiert. So kam es das ein Raid nach dem nächsten ausfiel und heute gabs nun die Entscheidung der "harte Kern" spaltet sich die einen gehen zu Cryptic die anderen bleiben und ich suche auch ein neues zuhause für meinen Mage.

Es sind mir auch Bosse wie Rat HC und Sinestra HC kein Fremdwort ich habe sie auch down allerdings nicht als der Content aktuell war muss man fairer weise sagen.

Als Twink hab ich einen heiß geliebten Healschami
Er is 378 equiped und hat auch schon den einen oder anderen HC gehealt.

Hier mal ein paar Fakten:

100% Raid Verfügbarkeit (auch wenn in China nenn Sack Reis umfällt)
Arsenal: eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/Crazyice/simple
Logs: *buddel kram such* www.worldoflogs.com/reports/rt-9xsgmxxdv4zx8h4k/ müssten noch nenn paar zu finden sein aber das is der letzte den ich noch aufgenommen hatte
Berufe: Ingi und noch VZ (wird juwe oder schneider mal warten was 4.3 noch alles bringt
(ingi is derzeit best für arkan mages also hab mir gedanken dabei gemacht und verlerne diese zu 4.3 auch wieder^^)
Screenshot: imageshack.us/photo/my-images/15/wowscrnshot112311020752.jpg/ <--- denkt euch die tooltips weg ^^
Im Firespecc wirds nochmal bissel anders da kommt noch nenn combustion helper dazu bei bedarf mach ich auch dafür nenn screen
Raiderfahrung: FL 6/7 HC Pre-Nerf BDZ clear PSA zu langweilig?^^ (nicht genangen also HC)
Achjo PTR is mir sehr wohl bekannt und auch glei am release der Bosse nhc alles gelegt trotz dem beschränktem Zeitfenster. und jetzt achtung "Trumpfkarte xD" Den wunderebaren Luftschiffkampf knapp 1 1/2 Stunden vor For the Horde gelegt und damit "World first" geholt auch wenns nur nhc war ^^

Ich würde mich sehr über einen positiven bescheid freuen

LG Crazy aka Florian
Letzte Änderung: 23 Nov 2011 02:58 von Crazylight.

Aw: Bewerbung als Mage 23 Nov 2011 14:46 #2677

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Hi Florian.

Danke für deine echt gute Bewerbung. Diese lässt nix offen!
Jedoch muss ich dir absagen.

Beide Raids haben gute und zuverlässige Mages in ihren Reihen - Die wir gegen nix auswechseln wollen

Viel Erfolg auf der weiteren Suche

mfg Picá

Aw: Bewerbung als Mage 23 Nov 2011 20:18 #2679

• Olgaa
  • Aktiver
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden