Hi und so,
Mein Name ist Patrick,
Warum Daysleepers:
Ich arbeite wie weiter unten dann genannt als Koch und habe arbeits Zeiten von Die-Son 16:00 bis 22:30.
Deshalb suche ich für mein Prot Pala eine Nacht Raid Gilde ich habe mal ein bissl in WoW-Progress rumgeschaut und habe dann unter Googel nach Nacht Raid Gilden gesucht unter
www.daysleepers-guild.de/nachtraid-gildenliste seit ihr mir dann ins Auge gesprungen und habe mir dann mal gedacht versuche ich es mal bei euch.
Mein Char:
Name: Skriptor
Rasse: Taure
Skillung: 0/31/10
Server: Nazjatar EU
Berufe: BB und Juwe Full Skill
Gs: 392
Arsenal Link: eu.battle.net/wow/de/character/lothar/Skriptor/simple
Persönlich zu mir!
Wie oben schon gesagt mein Name ist Patrick ich komme aus Kempten(Allgäu). Arbeiten tu ich als Koch deshalb bin ich auf der suche nach einer Nacht Raid Gilde. In denn Raid´s habe ich im mom in unsere Gilde denn Raidlead doch sonst bin ich ruhig und hör auch gerne drauf wenn andere mir was sagen.
Zu meiner WoW Gesichte.
Ich habe damals mit mein Bruder angefangen zu spielen wir hatten auch eine eigene Gilde auf Blutkessel die sehr erfolgreich war!!
WoW habe ich dann aber mit demm Adddon Wotlk aufgehört weil es mit einfach nicht gefallen hat. Seit Cata Start spiel ich aber wieder sehr aktiv und das spiel macht mir auch wieder spaß.Was ich noch dazu sagen muss das Skriptor nicht mein char ist denn ich seit anfang Classic zock als ich wieder angefangen habe war leider mein alter ACC geschlosen und wow wollte in auch nicht wieder öffnen warum versteh ich bis heute nicht!!
Cata erfahrung:
PSA 6/6nhc 1/6hc
BDZ 4/4nhc 1/5hc
Td4w 2/2nhc 0/2hc
Firland 7/7nhc 6/7hc
Drachenseele 8/8nhc 1/8hc
Zum Loot ist mir total egal ich will nur eine Gilde habe wo die Leute zusammen spielen und auch erfolge vor zu weißen sind.
Teamspeak3, Headset/Mic sind natürlich vorhanden ...
Für weitere Fragen oder Infos stehe ich natürlich zur Verfügung ...
Für Rückfragen addet mich einfach im Battelnet
Patrick.Rohn@hotmail.de
MfG Skriptor / Patrick