Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung priester / schurke / schami
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung priester / schurke / schami

Bewerbung priester / schurke / schami 25 Jan 2012 21:40 #2854

• Yemanjá
  • Neuling
Zu deiner Person

anton , 27, in der nähe von München, beruf Koch arbeits zeiten meistens von 12 - 22 uhr

Dein Charakter

es wären 3 chars mit denen ich interresse Hätte
Priester heal / dd umskillen auf nen gerade gewünscheten skill möglich
Schami Mele umskillen auf nen gerade gewünscheten skill möglich ( kann aber nur mele bei 130% spielen)
Schurke kampf / täuschung umskillen auf nen gerade gewünscheten skill möglich

Berufe:
Priester: Schneider / VZ
SChami: ingi / Schneider
Schurke: Juwi / Alchy

Eure Verfügbarkeit für den Raid

ich arbeite eigentlich täglich von 12 bis 22 oder 23 uhr bin also imemr so gegen 23:30 wieder zu hause

priester link
eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Yemanjá/advanced

Schami link
eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/Mánfred/advanced

Schurke link
eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Kýr%C3%ADll/advanced

Raiderfahrung

Kara Clear 10/25
Magi Clear 25
GRul Clear 25
SSc Clear 25
FDS Clear 25
BT Clear 25
SP 3/6 25
Kammer Clear 10/25
Nax Clear 10/25
obsi Clear 10/25 10/25 3D
Auge Clear 10/25
uld Clear 10 + einige Hm´s
ony Clear 10/25
PDK Clear 10/25 +10 50 left
Icc Clear 10/25 +10 HC + 5oder so auf 25 HC
rubin Clear 10
brandin Clear 10/25
PSA Clear 10 +1hc
BOT Clear 10 +1hc
Td4W Clear 10
FL Clear 10 +6/7 HC
DS LFR Clear 25
Ds Clear 10 +1hc

angaben jeweils immer vor den großen nerfs

Frühere Raids/Gilden

hmm die liste bekomm ich nimma komplet zusammen da ich schon seid 2006 zogge
einge gilden waren nur progres gilden die nach dem aktuellen progres wieder zerfallen sind

dan einge fun gilden in meiner fast 8 monatien clasual gamer zeit

die letzen waren zu cata alle auf kel demlolution / lunatic INC bin da raus da mein alter server grad die letzen atemzüge macht

die meisten gilden die ich verlassen habe haben sich aufgelöst weil ziehl erfüllt kontekt clear
oder es gab prob im raid nach dem motto tank ( gilden lead) kan nicht tanken aber ist Mt und hält 0 agro muhvmend krüppel die in der gilden leitung waren und net progres fähig waren oder kritik fähig

ich muste mich von meiner letzen nacht raidgilde leider verabschieden da die die raidzeiten umgestellt haben und jetzt wie die meisten gilden ab 20 uhr raiden und ich das nicht mit meinen arbeits zeiten hinbekomme

ich habe mit 2 meiner chars meinen heimat server kel´thuzad verlassen da ich mit nem arbeitskolegen auf nen server wollte auf dem ein paar mehr leute zoggen dieser hat alerdings aufgehört mit wow und jetzt hocke ich halt alleine auf dem server rum

Deine Aufgabe im Raid

mit dem priester bin ich leidentschaftlich diszi

vom spiel verhalten hmm ich weis wie man alles aus der klasse raus holt und wie man das ganze noch mal ein wehnig übertreiben kann mein ziehl in einem raid is es eigentlich imemr alle am leben zu halten selbs solche quoten toten werden von mir geheilt und ende is halt erst wen mein blauer balken nimma da ist oder die götter mich zu sich rufen

mit dem Schami is mein erste dd nach ca 3 jahren nur heilen( damals noch als druide)

der schami wie gesagt mein erster dd nach 3 jahren nur heilen somit hänge ich sehr an ihm weis wie ich als mele auf 130% leistung fahren kann
meine einstellung mit dem schammi is Lok'tar ogar! = Sieg oder Tod!

der schurke macht zur zeit einfach extrem funn

hab den in ein paar tagen hoch gezogen zogge ihn verdammt gern und will auch mit ihm gern raiden

mit rota / priosystem und heal verhalten hmm da könnte ich jetzt ca 200 seiten shreiben das spaare ich ir mal erkläre es aber gern im ts natürlich für jede meiner 3 klassen :.P

Dein Interface

s7.directupload.net/file/d/2764/imxva3mj_jpg.htm

hmm das sind jetzt natürlich nur ein par wehinge addosn die ich aufgezählt habe hab mit dem acount von meinem priester 82 addons drauf
mit dem schami / schurken acount sind es 99

WOL/WMO Report

habe ich leider keinen zur hand

Connection

Internetverbindung 16k alice,
Pc: intel quad core 2,6 gHz geforce 8800 Gts 27Zoll TFT
Online-Zeiten meistens 23-3 wen ich frei habe mal ab 6 mal nen tag net je nach familie usw, Aktivität hoch habe zur zeit ca ca 355 tage played auf allen acces und chars und 831 lvl gespeilt ( kommen halt noch ein paar twinks ich mal gelöscht habe die sind natürlich nimma in dem addon drin

ziehle in der gilde:

mein ziehl is es wieder eine nacht raid gilde zu finden in der ich aktiev hm progress fahren kann am besten mit allen 3 chars

für etweilige rechtschreib fehler sorry bin legasteniker

zu errichen bin ich natürlich in game meistens auf schurke oder priester oder einfach hier antworten dan melde ich mich bei euch
Letzte Änderung: 25 Jan 2012 21:42 von Yemanjá. Begründung: asenal links gingen net

Aw: Bewerbung priester / schurke / schami 25 Jan 2012 22:52 #2855

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Hallo Anton

Wie fangen wir am besten an...
Danke erstmal für deine ausführliche und sehr informative Bewerbung.

Wir müssen dir absagen. Es hat nichts mit deiner Legasthenie zu tun.

-Deine Charakter entsprechen nicht unseren Anforderungen.
-Deine Ziele enstprechen nicht unseren Erwartungen. (3 Chars HM ? Parralel ? WooT?)
-Deine Gildenhistorie ist sehr ..mhh... Chaotisch.
-Keine Logs
-Kaum HC Erfahrung
-Mein Gefühl

Bei deiner weiteren Suche wünschen wir die viel Erfolg. Den wirst du sicherlich haben, denn es gibt nicht viele Spieler die aus dem Kloppeschami 130% drücken, mit dem Priester die "Quotentoten" nicht vom Geistheiler laufen lassen oder 200 Seiten über Heal? Rota/Priolisten schreiben können!

Ich verweise dich hiermit einmal kurz auf unser Forum. Schau mal links - Da steht eine ganze Liste mit Nachtraidgilden. Du wirst da sicher fündig werden. Schau mal nach Corvus, die brauchen nen großen (25) Spielerpool. Und grüß mal schön herzlich die Dryadris von mir!

mfg Picá

Aw: Bewerbung priester / schurke / schami 26 Jan 2012 12:41 #2856

• geminilynx
  • Wichtigtuer
Picá schrieb:
Du wirst da sicher fündig werden. Schau mal nach Corvus, die brauchen nen großen (25) Spielerpool. Und grüß mal schön herzlich die Dryadris von mir!

mfg Picá

Wie nachtragend der Picá immer noch ist

Aw: Bewerbung priester / schurke / schami 26 Jan 2012 14:42 #2857

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
geminilynx schrieb:
Picá schrieb:
Du wirst da sicher fündig werden. Schau mal nach Corvus, die brauchen nen großen (25) Spielerpool. Und grüß mal schön herzlich die Dryadris von mir!

mfg Picá

Wie nachtragend der Picá immer noch ist

Quark !

Aw: Bewerbung priester / schurke / schami 26 Jan 2012 17:23 #2858

• Olgaa
  • Aktiver
In einem Divaranking unserer Gilde ist Pica echt letzter

Aw: Bewerbung priester / schurke / schami 01 Feb 2012 23:07 #2869

Ich war echt interessiert wie ich neben ein130% Enhancer aussehe ^^
Leider hab ich nur Logs zum Vergleich aber kein 130% Schamane....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden