Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung - MS Krieger - EU-Malygos
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung - MS Krieger - EU-Malygos

Bewerbung - MS Krieger - EU-Malygos 10 Feb 2012 14:54 #2887

• Bsy
  • Neuling
Schönen guten Morgen!
Mein Name ist Dustin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Beruflich arbeite ich als Koch und bin daher ein Nightwalker. Hobbies sind alles, Fussball und.. äh ja.. Fussball.. und Schalke Hass Parolen.. Jop.. Ich hasse Schalke..
Eure Raidzeiten passen mir wunderbar, ich stünde zu 100% zur Verfügung..!

Hier einmal der gewünsche Armory Link meines Chars:
eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Bsy/simple

Den Combatlog muss ich ehrlich gesagt weglassen. Ich bin momentan in einer nicht allzu erfolgsorientierten Gilde, in der man sich nicht voll verausgaben kann und will, sei es aufgrund der Motivation der Raider oder des Setups. Mag sich vielleicht nicht allszu positiv für mich lesen, ist aber nunmal Tatsache, da bin ich ehrlich. Ich gebe mir logischerweise mehr Mühe, wenn die neun anderen im Raid dies auch tun. Was heisst mehr Mühe? Dann hole ich alles aus meinem Char raus. Bin aber für gewöhnlich auf Platz eins im Damage in meiner aktuellen Gilde.

Mein Raidinterface schaut wie folgt aus.
s1.directupload.net/file/d/2796/ylz8olvd_jpg.htm
Macht immer Geräusche wenn etwas passiert und leuchtet auch auf wenns gefährlich wird. Also super trendy.

Raiderfahrung im aktuellen Content:
FL 6/7 HC
DS 2/8 HC

Weitere Infos:
Meine Raiderfahrung im aktuellen Content ist nicht gerade hoch, was daran liegt, dass ich erst zu Feuerlande das Level 85 erreicht habe.