Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung - MS Krieger - EU-Malygos
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung - MS Krieger - EU-Malygos

Bewerbung - MS Krieger - EU-Malygos 10 Feb 2012 14:54 #2887

• Bsy
  • Neuling
Schönen guten Morgen!
Mein Name ist Dustin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Beruflich arbeite ich als Koch und bin daher ein Nightwalker. Hobbies sind alles, Fussball und.. äh ja.. Fussball.. und Schalke Hass Parolen.. Jop.. Ich hasse Schalke..
Eure Raidzeiten passen mir wunderbar, ich stünde zu 100% zur Verfügung..!

Hier einmal der gewünsche Armory Link meines Chars:
eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Bsy/simple

Den Combatlog muss ich ehrlich gesagt weglassen. Ich bin momentan in einer nicht allzu erfolgsorientierten Gilde, in der man sich nicht voll verausgaben kann und will, sei es aufgrund der Motivation der Raider oder des Setups. Mag sich vielleicht nicht allszu positiv für mich lesen, ist aber nunmal Tatsache, da bin ich ehrlich. Ich gebe mir logischerweise mehr Mühe, wenn die neun anderen im Raid dies auch tun. Was heisst mehr Mühe? Dann hole ich alles aus meinem Char raus. Bin aber für gewöhnlich auf Platz eins im Damage in meiner aktuellen Gilde.

Mein Raidinterface schaut wie folgt aus.
s1.directupload.net/file/d/2796/ylz8olvd_jpg.htm
Macht immer Geräusche wenn etwas passiert und leuchtet auch auf wenns gefährlich wird. Also super trendy.

Raiderfahrung im aktuellen Content:
FL 6/7 HC
DS 2/8 HC

Weitere Infos:
Meine Raiderfahrung im aktuellen Content ist nicht gerade hoch, was daran liegt, dass ich erst zu Feuerlande das Level 85 erreicht habe.
Zu den goldenen Zeiten von Burning Cruisade kann ich jedoch einiges vorweisen. Zu der Zeit habe ich die damalige beste Gilde auf dem Server mitgegründet und aufgebaut. Im Progress waren wir mit Abstand weit vor den anderen Gilden. Daher weiss ich was es heisst, sich auf Bosse vorzubereiten; sei es Bufffood, Pötchen, Fläschchen etc. blabla. Wir waren extrem Erfolgsorientiert und Fehler wurden nicht gern gesehen und auch nicht lange geduldet, wenn sich diese wiederholten. Ich weiss was Movement ist und Bossverständniss. Was meinen Krieger und Krieger allgemein angeht, halte ich mich in diversen Foren Up to date und unterhalte mich mit Kriegern aus anderen guten Gilden um Erfahrungen auszutauschen.
Und da ich wieder so gerne etwas professioneller Raiden würde, gilt diese Bewerbung eigentlich nur für eure Stammgruppe. Ich weiss, dass diese zwar voll ist und momentan niemanden benötigt, aber ich dachte mir, versuchen und fragen kostet ja nichts. Wenn ich den Heroic Content wenigstens mal ab und an sehen könnte wäre ich zufrieden. Also mit der Position als Ersatzspieler der gelegentlich mal aushilft, einspringt oder jemanden entlastet, könnte ich mich durchaus schon anfreunden.
In diesem Sinne..
Bye und thx <3
Letzte Änderung: 10 Feb 2012 15:17 von Bsy.

Aw: Bewerbung - MS Krieger - EU-Malygos 10 Feb 2012 15:32 #2888

• Picá
  • Administrator
  • acknowledged expert of Demonology
Hi Dustin,
Danke für deine Bewerbung.
Du glaubst nicht was man alles aus Logs rauslesen kann. Wir verlangen keine Logs damit wir nur sehen wieviel Pewpew du machst sondern einfach um zu sehen wie deine Spielweise ausschaut und du dich in deinem Raidsetup schlägst.

Wir suchen Leute die IMMER 100% geben. Wie du geschrieben hast kannst und willst du dich nicht verausgaben in deiner jetzigen Gilde. Wir sind relativ erfolgreich weil ausnahmelos alle versuchen ihr bestes zu geben. Egal wie schlecht es läuft.

Zu guter letzt suchen wir keine Leute die sich nur mit einem Ersatzplatz zufriedengeben. Wir wollen Leute die sich mühe geben um den anderen einzuheizen. Je mehr desto besser. Sie sollten den Mut und Willen aufbringen sich durchsetzen zu wollen.

OK Also back to topic - Wir sind voll
Danke für deine Bewerbung.

Viel Erfolg weiterhin.
mfg Picá
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden