Erst mal ein nächtliches Hallo!!!
Wie Ihr jetzt schon seht bin ich ein Nachtaktiver Mensch, genau DAS ist der Grund warum ich mich nun bei euch bewerben möchte.
Nach einer kleinen Wow Pause, bin ich durch einen Arbeitskollegen (David), der auch bei euch in der Gilde spielt, auf eure Nachtaktive Gilde aufmerksam geworden. Jetzt hab ich nach gründlicher überlegung mich entschlossen bei euch um einen Raidplatz in Cataclysm zu bewerben.
Ich bin eine Person die auf die Bewerbung sehr viel Wert legt, hoffe mal euch wirds beim lesen nicht langweilig, aber wie ich immer sage " Der Erste Eindruch zählt"
Nun erst mal zu meiner Person:
Mein Name ist Dominik, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Koch. Das ist der Grund warum ich auch eine Pause einlegen musste. Durch arbeitswechsel konnte ich nicht mehr aktiv am Content teilnehmen und somit verging mir auch etwas die Lust, da ich ein sehr Raidorientierter Spieler bin und auch so meine Prioritäten setze. Nun da ich auf euch aufmerksam geworden bin, und wieder die Chance sehe, ins Raidgeschäft einzusteigen, möchte ich auch wieder spielen.
Bisher war ich ein Alli Spieler, sollte ja kein problem sein

Ich spielte bis Dato auf dem Server Nozdormu, bin jetzt aber bereit zu transen, da ich wieder Aktiv am Content teilnehmen möchte. Von mir ist absolute Interesse an Bosstaktiken, oder ähnlichen vorauszusetzen (Selbstinformation versteht sich von selbst) Auch was Skillungen, Sockelungen Gear für meinen Char betrifft, versuche ich mich immer auf dem Laufenden zu halten um das beste aus meinem Char zu schöpfen. Ich bin selbst mein Härtester Kritiker.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!!
Ich denke über mich hab ich nun genug geschwafelt,
Nun zu meinen Char mit dem ich transen und bei euch joinen möchte:
Sein Name ist Adiemus
Klasse: Nachtelf Hunter (noch Nachtelf

)
Skillung: Setze mich gerade mit den neuen Skillmöglichkeiten ausseinander ( Link folgt)
Arsenal Link:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=N...emus&gn=eXolutio
Falls ihr auf einen Interface Screenshot wert legt (müsst ihr leider warten bis alles auf dem neuen Pc so läuft wie ich mir das vorstelle

aber sollte sich auch bald erledigt haben, nach ner Wow Pause gibt es doch einiges zu tun xD )
Meine bisherigen Gilden:
- Ordem e Progresso
- DRAB
- Klangeffekt
- Emo Club Tirisfal (jetzt Encore)
- und bis Dato Exolutio
Ich hoffe ich konnte euch genug Einblick geben und habe doch ein bischen das Interesse auf mich gezogen.
Falls noch Fragen offen stehen, haut einfach in die Tasten.
Freue mich bald von euch zu hören
Und einen guten Loot, man hört sich