Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung,
zu aller erst, ich war schon mal bei euch. Damals zu Ulduar-Zeiten noch mit meinem Schamanen, Eniki, unteranderem beim Yogg Saron First Kill.
Aus Privaten und Beruflichen Gründen musste/hab ich mich kurz danach ziemlich schnell von WoW und dem dazugehörigen getrennt.
Nun läufts Beruflich wieder rund, ziemlich gut sogar, und ich wage langsam wieder den intensieveren Rücktritt ins Spiel.
Vorerst würde ich mich gerne nur um einen Gildenplatz bewerben, da ich auf Saison bin und nicht regelmäßig Raiden kann. Falls es sich doch ergeben sollte, lass ich euch das wissen und würde mich sehr freuen wenn sich was für mich ergeben würde.
Schön das klingt nun etwas so als wäre ich einer der in die Gilde will um einfach nur die ganzen Gildenbelohnungen abzustauben. NEIN! Das will ich nicht, ich will mithelfen so weit ich kann, seis durch Heroische Instanzen, PVP, welches ich zur Zeit liebend gern als Prot-dd betreibe, oder sonstiges.
im Raid bin ich eigentlich nur als Vergelter unterwegs, aber wäre auch nicht abgeneigt zu tanken, das equip möchte ich nun anfangen zu sammeln (Level, Quests, Heros).
Für alle die mich nicht (mehr) kennen, eine paar kleinigkeiten zu mir:
Ich heiße Philipp und bin mittlerweile 21 Jahre alt. Ich arbeite als Koch, speziell Patisserie, zur Zeit in Obertauern/Salzburg und komme eigentlich aus Wien.
Angefangen zu spielen hab ich damals beim Release von Wow mit einem Jäger habe mich aber dann für einen Schamanen entschieden (beide Chars noch vorhanden) aber mit dem Jäger komme ich seit 4.0 nicht mehr klar.
Falls ihr noch fragen habt ich werde heute ziemlich lange online sein und auch hier im Forum regelmäßig vorbei schauen.
Lg und einen guten Cataclysm - Start
Philipp
Update: Da ich nun einen ziemlich fixen Dienstplan habe werde ich nun an mindestens 2 Tagen Zeit zum Raiden haben! Das soll aber nicht heißen, das wenn es keinen Platz für mich gibt ich nicht zu euch möchte.