Hallo!
Ich würde mich gerne mit meinem Dudu Liliuokalani (Eule/Baum) [Kräuterkunde/Alchemie]
als Mitglied bewerben. Hauptsächlich da ich gerne weiterhin mit Tsunetomo in einer Gilde sein möchte. Und natürlich auch weil ihr eine nette Gilde seid!

Also um einen Raidplatz geht es mir prinzipiell nicht, aber wenn ihr Mal einen Ersatz braucht, werde ich Euch gerne aushelfen.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren WOW und habe eigentlich alles geraidet. Vor allem in WotLK war nichts vor mir sicher. Mit euch habe ich Naxx und Ulduar 25er geraidet und auch gecleart. Icc25er hatte ich einige Zeit ne Stammgruppe und war auch oft zumindest rnd drinnen (Eine zeitlang mit 3 Chars pro Woche

). War sowohl als Eule als auch als Baum full 264 equipt. Mittlerweile bin doch schon 85 und brauch die Teile natürlich längst nicht mehr.

10er Instanzen mache ich gemeinsam mit Coolbreeze, einer kleinen aber netten Gilde. PdK, PdoK, RS, Icc10er haben wir natürlich alles down. Icc10er Hero fehlt uns noch LK und Sindra. Das mag auch daran liegen, dass wir max. 2 Mal die Woche raiden.
Wie dem auch sei, würde mich freuen zukünftig ein Mitglied der Daysleepers zu sein!
lok´tar!
Lilly