Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung als Warri-Tank
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Warri-Tank

Bewerbung als Warri-Tank 21 Dez 2010 02:56 #780

• InsT
  • Neuling
Hey
auch wenn Ihr bereits voll seid,vllt kann man sich ja "vormerken" lassen.
ich würde mich gerne in eurer Gilde als Schutz Krieger bewerben.Ich spiele derzeit auf dem Realm Onyxia,wäre aber bereit zu transen,da mir der Realm dort mehr als stinkt.

zu meiner Person:
Ich heiße Ingo,bin 19 Jahre alt und leiste derzeit meinen Zivildienst ab,welchen ich auf 12 Monate verlängert habe,sprich noch mindestens bis August 2011. Da ich permanent Spätschicht habe und erst um ca 22.45 Uhr nach hause komme,würd ich mir gern eine nachtaktive Gilde suchen,die auch nachts raidet.

meine WoW Erfahrung:
Ich habe leider erst mit Wotlk angefangen zu spielen,habe es aber mit meiner Stammgruppe soweit gebracht,dass wir Icc nh 12/12 und Icc hc 6/12 ohne 30% Buff down hatten. Dort war ich jedoch noch als MS Warri unterwegs.
In Cata hab ich mir dann jetzt ordentlich Tank Gear gefarmt,bzw bin teils noch dabei und hab in der ersten ID zumindest den PVP Boss im 10er Modus gelegt. Und meine Tankerfahrung hat sich mit HC inis und trys an den "großen" Cata Raidinis deutlich gesteigert.Leider ist es mit rnds leider auch nur beim Tryn geblieben...

Ich habe auf Onyxia versucht eine eigene Nachtraidgilde aufzubauen,aber bei der Konkurrenz von Corvus ist das wohlkaum möglich. Da das mit der Gilde nicht geklappt hat, habe ich sehr viel Erfahrung im Raidaufbau, sowie Grundkenntnisse aller Klassen, Krieger natürlich bevorzugt.
Falls die Frage aufkommt,warum ich nicht bei Corvus anfrage: Das habe ich,wurde aber abgelehnt mit der Begründung,dass deren Warri-Slots für Cata voll sind.
Mein Char
Vom derzeitigen Gear bitte nicht darauf schließen,ich sei ein Lowbob wäre der sich hochziehen lassen will. Dem ist definitiv nicht so. Ich würd nur gern mal in ne anständige Gilde, da ich denke mit eingespielten Leuten lässt sich mehr erreichen als mit rnd bobs die nach einem Wipe leaven. Und neue Leute kennenlernen,die nicht gleich schlafen müssen wenn man Online geht, schadet ja auch nie

So das soll es erst einmal an Bewerbung gewesen sein. Würde mich über ein positives Feedback natürlich sehr freuen
Bei fragen,fragen!
Bis denne,Ich
Letzte Änderung: 21 Dez 2010 02:58 von InsT.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung als Warri-Tank 21 Dez 2010 08:17 #784

• Toni
  • Administrator
Servus Jürgen,

Danke für deine Bewerbung. Vorweg kann ich dir schon einmal sagen dass auch unsere Tankslots eigentlich alle belegt sind. Also die Chancen auf einen Raidplatz sind eher gering.
Im Spielermarkt Forum suchen wir momentan eher einen Heiler.

Wir werden das in Kürze mal mit den Offis besprechen, im Moment steht eh noch eine andere Bewerbung aus, und melden uns dann nochmal hier im Forum bei dir.

Beste Grüße

Toni

PS: Mit dem Satz haste dir aber selbst ins Bein geschnitten ^^:
InsT schrieb:
Da das mit der Gilde nicht geklappt hat, habe ich sehr viel Erfahrung im Raidaufbau, sowie Grundkenntnisse aller Klassen, Krieger natürlich bevorzugt.

Nur mal so als Idee: Warum nicht auf einem anderen Realm eine Nachtraidgilde gründen? Gibt noch genügend Realms auf denen es keinen Nachtraid gibt
Unterstütz mich mit meiner Amazon Wunschliste:
Letzte Änderung: 21 Dez 2010 08:18 von Toni.

Aw: Bewerbung als Warri-Tank 21 Dez 2010 10:13 #787

• InsT
  • Neuling
Meinte das so,dass ich halt viele rnd Raids aufmachen musste, da die Gilde nicht zustande kam^^und daher hab ich mit Zusammentstellung etc ne Menge Erfahrung.

Naja warum kein anderer Realm...also fehlt so ein bisschen die Motivation auf einen zweiten Versuch wenn Nummer eins voll in die Hose ging und zweitens weiß ich da ja nicht ob es auf viel Interesse stoßen würde. Will ja nicht umsonst transen^^
Daher hab ich mich jetzt entschieden, mir eine GIlde zu suchen und dann wenn Ihc sicher genommen werde,dort hin zu transen.

danke schonmal für die schnelle Antworte
Bis denne,Ich

Aw: Bewerbung als Warri-Tank 21 Dez 2010 12:17 #790

• Toni
  • Administrator
alles klar, wie gesagt... melden uns

Aw: Bewerbung als Warri-Tank 22 Dez 2010 23:52 #808

• Toni
  • Administrator
servus Ingo,

wir haben deine Bewerbung gerade durchgesprochen.
Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass unsere Tankslots alle voll sind und wir keinen Tank mehr unterbringen können.

Frohes Fest und einen guten Rutsch dir.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden