Portal für Nachtraids
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

XRealm Bewerbung Heal oder Ele Schamane
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: XRealm Bewerbung Heal oder Ele Schamane

XRealm Bewerbung Heal oder Ele Schamane 23 Dez 2010 23:47 #816

• Luunii
  • Neuling
Char infos

Name: Luunii
Realm: Teldrassil
Klasse: Schamane
Rolle : Heal/Elementar
eu.battle.net/wow/de/character/teldrassil/luunii/simple

Zu dem Charakter zusagen ist das er erst 2 Wochen vor Cataclysm entsanden ist aber seit dem wir er aktiv gespielt und bereitet mir riesigen spass. In Pve erreicht hab ich ziemlich viel dies eifach mit anderen chars, ich hab classic alles Clear bis auf Kel, in bc hatte ich alles clear bis auf Sunwell die letzten 4 bosse und In wotkl den Lk auf normal down. Ich habe eigentlich immer einen Heiler gespielt, bin aber auch bereit schaden zu machen und kann dies auch.
Ich hab mehrere Twinks darunter ist eigentlich nur mein Hunter zu erwähnen der Frisch 85 geworden ist

Über mich
Mein Name ist Dario ich bin 19Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.ich arbeite in einem Lager dies immer bis abends 23:15.

Ich möchte mich einem Nachtraid anschliessen weil ich gerne wieder richtig raiden möchte dies war mir zu wotkl kaum möglich da ich immer oder meistens gearbeitet hab wenn meine Gilden-leute in raids waren.
Meine Raidbeteiligung wird zwischen 80-100% liegen da ich zum teil länger arbeiten muss.
Meine Spielerischen stärken sind sicher dass ich movement hab und zu 100% konzentriert bin.
Meine Schwächen sind das ich manchmal ein bisschen besserwisserisch rüberkomm aber dies meine ich nie so darum bin ich meisten still.

Beiliegend:Interface Screen shot

Zurziet spiele ich auf dem Server Teldrassil auf der allianz seite bei der Gilde Be Free.

ich würde mich über eine baldige antwort freuen, für Fragen und Antworten stehe ich gerne zu verfügung ich bin auch bereit Für ein Ts gespräch.

Mfg
Dario
Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: XRealm Bewerbung Heal oder Ele Schamane 24 Dez 2010 00:02 #817

• Toni
  • Administrator
Servus Dario,

wir würden dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen - allerdings erst nach den Feiertagen. Sprich am 27. Dezember. Dein Ansprechpartner wäre dann Kreshak. Idealerweise 23:30 Uhr.

Versuch Kreshak dann einfach mal abzupassen. Kann allerdings auch sein dass er evtl mal nicht da ist. Weihnachten und Gastro ist halt stressig.

So long, bitte dem ganzen bischen Zeit geben.

Grüße

Toni
Unterstütz mich mit meiner Amazon Wunschliste:

Aw: XRealm Bewerbung Heal oder Ele Schamane 24 Dez 2010 00:15 #818

• Luunii
  • Neuling
danke dir tony
es könnte ssein dass ich erst etwa um 23:40 da bin aber ich werde ihn ansprechen.

Danke tausend ma

Aw: XRealm Bewerbung Heal oder Ele Schamane 28 Dez 2010 02:13 #850

• Luunii
  • Neuling
ziehe meine bewerbung hiermit zurück
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Picá, Yahani
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden